Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Link entfernt leider nur auf niederländisch

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Da wir solch unklare Verkaufsmethoden meiner Meinung nach nicht unterstützen sollten wurden die Links entfernt

  • Mit vorsicht zu genießen, finger weg!Agbs sollten immer in mehren Sprachen vorhanden sein,also auch in Deutsch!Immer nur auf bekannten Seiten kaufen oder beim Hersteller selber!


    Glaube die bezahl möglichkeiten für deutesche Kunden sagt dann alles, es gibt nur die Sofortüberweißung!Siehe Spoiler, Kopiert von der Seite, falls nicht erlaubt bitte den Spoíler wieder löschen!



    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Wartet einfach mal kurz ab, Maik ist schon im Thread am lesen und wird das sicher aufklären können ob man seitens vR bescheid weiss oder nicht...

  • Ich habe mal versuchsweise ein Produkt gekauft und das hat funktioniert - die letzte Version ist im korrekten Ordner installiert worden. Der Download ist aber nicht von einem Seriennummer geschützt und kann einfach missbraucht worden. Etwas scheint daher nicht zu stimmen.


    @Oliver007 Ich habe mit Paypal bezahlt (+1.75%)

  • Soweit ich weiß werde dieße Download immer mit Serien-nrummern vom hersteller weiter geben, zum beispiel von VT (Münster-Bremen) an Aerosoft, also dann sind es Raubkopien die einfach nur weiter verkauft werden, sag ja aufpassen und finger weg!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • also dann sind es Raubkopien die einfach nur weiter verkauft werden

    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.


    Es gibt schon zwischen einigen Herstellern Gespräche darüber. Für einige Produkte von mindestens einem Hersteller liegen auch Genehmigungen vor. Ob dies letztlich auf alle Produkte zutrifft welche dort angeboten werden, kann aktuell nicht beurteilt werden.


    Also bitte nicht direkt mit Schlussfolgerungen kommen ohne direkt Hintergründe zu kennen.

  • Ergänzung- einige Produkte haben Seriennummer, andere (vom gleichen Hersteller) nicht. Produkte mit Seriennummern sind erfolgreich installiert worden. Es sieht also legitim aus. Es gibt auch eine schnelle und korrekte Kundenbetreuung.

  • Für mich nicht, denn wenn es so wäre, warum wird dann dort nicht Münster-Bremen in version 1.10 angeboten, wie es selbst bei Aerosoft ist,sondern nur 1.00?
    Punkt2
    Warum kostet die Strecke da 37€ statt 34,95 wie sonst üblich wo ich sie gesehen habe, ja jetzt für 29,95€ da ist aber nicht der normalpreis!
    Punkt3
    Das es nicht immer Serien nr gibt ist klar ist hier nicht anders aber bei strecken sollten sie immer dabei sein!Für mich ist es immer noch mit vorsicht zu genießen vor allem die Tatsache das ich nur mit Sofort überweißung bezahlen kann, warum nicht mit Paypal-und wenn mit 1,75% aufschlag-wo ist dann der Rabatt hin,irgend was stinkt doch hier gewaltig, aber gut meine eigne Meinung!
    Dann ist der Rabatt von 29,95 dann bei 30,47€ und da lege ich 5€ dazu unterstütze bahnjahn diretkt und habe die neuste version!


    Nein Danke!


    Bilder mit Linkinfo entfernt

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    10 Mal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Da wir solch unklare Verkaufsmethoden meiner Meinung nach nicht unterstützen sollten wurden die Links entfernt

  • Hab auch gerade ein VR Produkt dort gekauft, mit Seriennummer aber preiswerter als bei VR.
    Also warum nicht es gibt vor Weihnachten wieder viele Angebote, auser von einer sehr speziellen Firma, da muß man halt den Weg gehen.

  • Wer dort auch nur halbwegs wissentlich einkauft, macht sich auch in gewisser Weise strafbar. Wer Kippen bei den Straßenhändlern kauf tut das auch. Ist billiger und einfach, aber nicht erlaubt. Dieser Shop dort tut die Sachen nicht vollständig legal. Von mir haben die die Ko-Vi nicht bekommen zum Verkauf. Jemand andere ist nicht dazu bestimmt, denen die Strecke zum Verkauf zuzutragen. Also wird die dort illegal verkauft. Und ich verwette meinen A, dass das für fast alle anderen Produkte dort auch gilt. Der Shopbetreiber aber ist scheinbar nicht "zuhause" in dem "Business". Die Fehler die der macht, werden ihm auf die Füße fallen und zwar schmerzlich.

  • Danke für die Aufklärung, Maik.


    Da wir solch unklare Verkaufsmethoden meiner Meinung nach nicht unterstützen sollten wurden die Links von mir alle wieder entfernt. Ich denke die Admins sehen das genauso wie ich.



  • Bancontact für Zahlungen aus Belgien

    "Der Webshop berechnet bei der Verwendung von Bancontact einen Preisaufschlag von 1,75%."
    Bei Bancontact und anderen Bankkarten ist ein zusätzliches Aufladen von + 1,75% verboten.
    Dies ist eine europäische Regel vom 18. Januar 2018.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    2 Mal editiert, zuletzt von jhz37 ()