Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Frage: Wenn ich mir jetzt bei Steam das Ts2014-pack hole, kriege ich dann den 80% coupon und kann ich den dann für die surfliner-route einsetzen?

  • Der Gutschein liegt der Box Version des TS 2014 bei.


    Zitat

    RSC FB
    If you have bought a boxed copy of Train Simulator you will find an 80% off coupon in the box.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Offenbar liegt den Box Versionen des TS2014 die man in Läden kaufen kann ein 80% Gutschein bei!
    Wohl für ausgewählte DLCs.
    Diesen Gutschein kann man wohl beim Herbst Sale zusätzlich einsetzen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Weiß jemand, wie es ist, wenn man wie ich, das Hauptspiel mit diversen Addons schon hat und dann den TS 2014 bei Steam kauft, bekommt man dann die noch fehlenden Routen einfach dazu?


    Steam hat den nämlich gerade für 7 Euro nochwas, und mir fehlt noch eine Strecke und eine Lok, die hier dabei sind, einzeln aber mehr kosten würden.


    Wurde bestimmt schon mal gefragt, sorry das ich jetzt nicht lange suche, das Angebot läuft nämlich in 4 Stunden ab.


    Gruß Carsten


  • Mir geht es genauso, habe eben auch den Kaufprozess gesrtartet, und nun heisst es, ich besize scho den 2014 und hätte dann das Produkt doppelt. Müsste dann nochal mit Kaufen bestätigen.
    ich habe eine "uralte Version" von Railworks mal als DVD gekauft und immer wieder nur die Updates installiert. Ich mache das jetzt auch nur, weil ich die Hamburg Route so für 7,55€ hoffentlich bekommen würde.
    Bin mir aber nun unsicher

    Intel I5 2400 3,2 GHZ / 8 GB DDR3-1600 / Nvidia GTX780 ti 3GB / Windows 7 Pro 64 Bit

  • Danke für die Antworten. Habe gleich zugeschlagen.


    @Izi bahn: Bei mir klappte der Kaufvorgang problemlos, vermutlich weil ich ja nun die "Steam-Version" mit den Extrastrecken kaufe.


    Mal sehen, was nachher auf der Platte ist.

  • Champagne 2.0


    Öh? meinst du Campagne 2.0 aus dem Workshop?
    Falls ja, der Autor (zawal, so heißt er glaube ich), hat auch einen neue Strecke gepostet die Le Luron heißt. Unglaublich, mit wie viel Liebe und Details die Landschaft gestaltet ist.


    zum Thema: Habe mir auch die PRR Verschub Loko geholt und die Dash 9 (super Lokomotive!), jetzt hab ich bis auf die Strathclyde 101 Class und die Heritage Norfolk Repaints den kompletten Steam Katalog 8| Zum Glück habe ich nie nachgerechnet, was das alles gekostet hat.

  • RSC Holiday Express bis zum 3. Januar 2014 für nur 2,99€ statt später dann 13,99€ . Meine Frage hierzu : wird das bei Railworks installiert, oder ist das ein seperates Steamspiel ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Zitat Steamshop: "Train Simulator 2014 is not required to play this game", also ein standalone-AddOn.
    Und eine ziemlich dreiste Kopie des Junior Trainz aus dem Hause N3V.
    Bei Halycon:Junior Trainz für 9,95 Euro.
    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einzige geistige Leistung von RSC sind die Gleise im Aussehen der alten Tin Plate-Blechschienen. Also in dem Fall mal eine echte Modelleisenbahnsimulation...


    Gruß
    Norbert

  • Eine witzige Ergänzung und vor allem geeignet für die im Titel genannte Zielgruppe: Kinder.
    Mit dem beigefügten Editor können diese völlig unkompliziert anfangen, eigene Strecken zu bauen oder/und ihre Züge in vier verschiedenen liebevoll gestalteten Umgebungen fahren lassen (Küche, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Garage). Auch sehr abenteuerliche Gleiskonstruktionen sind kein Problem... Und es gibt Beladungsfunktionen für Spielzeugsoldaten (sic!), Backzutaten etc., die an bestimmte Abladestationen gebracht werden müssen.


    Gruß
    Norbert