Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Dank Dir nobsi!


    Täuscht das oder sind die Texturen zu niedrig Aufgelöst?
    Sieht ein wenig Pixelig aus.....
    Ich glaube aber die hole ich mir.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Riesen Enttäuschung macht sich breit... Englisches und Amerikanisches ist sehr stark reduziert, sogar neuere Sachen wie London to Faversham sind bis zu 80 Prozent reduziert! Nur deutsches Material zieht den Kürzeren... über 40 Prozent gibbet nichts... Schlau von RSC, schade für uns.

  • Inhalte

    • BR 151 in Grün
    • BR 151 in Blau-Creme
    • BR 323 in Rot
    • FAD 167 Selbstentladewagen
    • GBS 254 Wagon
    • Ibbhs 396 Kühlwagon
    • Kds 56/UCS 909 Mehlbehälter
    • Omm 52 Schüttgutwagon
    • Ommi 51 F-z 120
    • Kmmgks/Tis 858
    • 6 Szenarien (3 auf der Strecke Hagen-Siegen und 3 auf der Seebergbahn)

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Also das für mich beste Angebot ist wohl nur "London to Faversham".


    HighSpeed, 225km/h und eine NBS+ABS halt ;)


    Dazu ist der Preis unschlagbar!


    Nur eine kurze und knappe Frage, wird auch ein deutsches Handbuch mitgeliefert? Ist schon etwas kompliziert, da ich mich im Englischem mit solchen Fachwörtern kaum auskenne. Zudem sind englische Strecke eher Neuland für mich :D

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Nur eine kurze und knappe Frage, wird auch ein deutsches Handbuch mitgeliefert? Ist schon etwas kompliziert, da ich mich im Englischem mit solchen Fachwörtern kaum auskenne. Zudem sind englische Strecke eher Neuland für mich


    Da muss ich dich enttäuschen. Leider. ;( Ich habs in den Google Übersetzer reingehauen, danach hab ich damit halbwegs was anfangen können.


    lg

  • Hmm, schade. Aber irgendwie wird es ja gehen müssen...


    Hauptsache bei München-Augsburg gibt es Anleitung auf etwa 5 Sprachen darunter Russisch und Französisch. :D

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Welches US-Amerikanische Add-On für Güterzüge rentiert sich?
    Sherman Hill habe ich schon, nun überlege ich ob ich Donners Pass oder Marias Pass kaufen soll. *denk*
    Was ist eure Meinung?


    Marias Pass! Weil es Massenweise Szenarios im Workshop gibt. Ich hab mittlerweile schon 29 Szenarios vom Workshop.
    Besonders empfehlenswert: Marias West Slope Pt.1-3.




    lg, Martin

  • ...die täglichen Angebote von Railtraction finde ich recht interessant, die Fopix-Sachen habe ich ohnehin, gut finde ich aber auch die mit angebotenen Chris-Trains Loks. Habe mir gestern die NS 2.200 gekauft, da ich gerne Dieselloks fahre. Hat sich wirklich gelohnt, schöner Sound (keine Ahnung ob echt) besonders der Start klingt gut, allerdings das Motorausschalten ist misslungen, es ist so wie wenn man den Lautsprecher abschaltet. Herrlich ist die beigelegte Graffitilok.


    Was mir sowohl bei Rail-Traction als auch bei Chris-Trains fehlt sind genügend Szenarien, da bin ich weitgehend auf Qickdrive Szenerien angewiesen und außer Nobsis Seeberg QD sind die ja leider noch nicht so gut....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Installiere dan am Besten die Route Midden-Nederland (lässt sich nicht leicht installieren, viel Assets muss mann selber raussuchen). Dan kann man mit Railtraction,Christrains und Dutch_classic.


    gruss maerklin

  • Installiere dan am Besten die Route Midden-Nederland (lässt sich nicht leicht installieren, viel Assets muss mann selber raussuchen).
    gruss maerklin


    ...genau deshalb habe ich diese Strecke bisher nicht installiert...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Aber Abhilfe kann mann bekommen auf die forumSeite. Und wenn die dort kein Deutsch verstehen, übersetze ich gerne die Fragen. Aber wie du dort lesen wirst, bekommt jedermann die assets, zB Bahnübergänge van website Cohda. Ein Versuch lohnt sich bestimmt.!


    gruss maerklin.

  • Ich hab noch kein Rabatt bekommen von Ihm mal schauen vielleicht kommt ja noch was.
    Ich glaube ich hab die Loks über Just Train damals gekauft.

    Also wenn die Einkäufe bei Just Trains waren bekommt man sicher keinen Gutschein von Chris Trains auf diese Einkäufe, alles andere würde mich überraschen.


    PS: Wieso diskutiert ihr das nicht hier, sondern in dem Thread der für diese Diskussionen nicht vorgesehen ist :?: .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Man kann aber Chris anschreiben:

    Zitat

    If you purchased from JustTrains or Aerosoft: Send me an email with proof of purchase of the product and I'll manually add you to my database for future updates. (Quelle)
    Falls du bei JT oder AS gekauft hast: schreib mir eine Email mit einem Kaufnachweis und ich setze dich in meine Datenbank für zukünftige Updates.


    Dann landet man zumindest in seinem Update-Newsletter, weil die Mails über neue Produkte aber anscheinend über denselben Verteiler laufen dürfte man dann auch Gutscheine kriegen. Das die jetzt sowohl bei ihm im Shop als auch bei Railtraction funktionieren ist wahrscheinlich Zufall, normalerweise waren die nur für seinen eigenen Shop.