Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Mal ne frage zum West Coast Mainline Addon, reicht die enthaltene Class 86 für die Italienischen E-loks aus? Oder brauche ich das Class 86 Paket?
    Etliche der Italienischen Loks brauchen ja wohl die Class 86 um vollständig zu funktionieren.

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

  • Zu den Creative-Rail-Strecken: Auch die beiden anderen werden als preisreduziert beworben, allerdings stehen diese Preise schon seit Monaten so auf der Homepage. Sind also offenbar Dauerangebote wie das kürzlich aus dem Thread gelöschte Class 33 Pack von IHH.


    Die sind mysteriöserweise jetzt hier im Einstiegspost wieder aufgetaucht :whistling:

  • Die sind mysteriöserweise jetzt hier im Einstiegspost wieder aufgetaucht


    Zaunpfahl
    Schön, so sieht man gleich im Startpost was momentan im Dauerangebot ist. :)

    Ich hatte mir die Mühe schon einmal gemacht diese ganzen momentanen Dauerangebote zusammen zu fassen, aber irgendwie konnte ich die ganzen Zitate nicht in einem Beitrag unterbringen ohne das immer alles die Formatierung verloren hat. *ka* Es sah sowas von unübersichtlich aus, dass ich diesen Beitrag dann nicht verfasst habe.



    Bis zum 27.06.13 bekommt ihr die "West Coast Main Line North" für 30% weniger.
    Ihr zahlt nur noch 20,99 € statt 29,99 €


    @SD202fan


    Das Angebot mit der WCML steht schon seit 20.06. im Thread...

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    3 Mal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • DT macht momentan eine Verkaufsaktion! Diesmal aber nur oder gerade interessant für alle Käufer die schon einiges an Rollmaterial bei DT gekauft haben.


    Die Aktion nennt sich "DT Loyalty sale"

    So ich habe es gerade über das "Contact Us" Formular der DT Seite ausprobiert, der Code war innerhalb 5 min da :)


    Da ich schon einiges bei DT gekauft habe, sehr schön :D

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo, ich hab mir jetzt mal die ICE-Collection geholt, da ich dachte, Ruhr-Sieg-Line und den ICE 1 haste ja schon, dann bleiben die halt im Inventar. Wenn ich jetzt aber zu meiner Bibliothek wähle, kommt:


    Sie sind dabei, diesen Gegenstand zu Ihrer Spiele-Bibliothek hinzuzufügen:


    ICE Collection
    Hinweis: Sie besitzen schon einige Spiele aus dem "ICE Collection".


    Sie werden keine zusätzlichen Exemplare für folgende Spiele bekommen:
    Ruhr-Sieg Line Add-On
    ICE 1 Add-On


    Gibt es keinen Weg, nur den ICE 2+3 ins Spiel zu übernehmen. Ist Steam so doof aufgebaut, das die wirklich meinen ich "schenke" denen was? *blöd*


    lg

  • Na wenn du etwas aus der Kollektion schon hast , dann bekommst du das nicht nochmal, das ist normal beim Steam.


    Edit Durch diese Funktion , wird aber zB. auch verhindert das du "ausversehen" nochmal was Kaufst was du schon hast(geht nämlich auch nicht)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Gibt es keinen Weg, nur den ICE 2+3 ins Spiel zu übernehmen. Ist Steam so doof aufgebaut, das die wirklich meinen ich "schenke" denen was?

    Bei Steam gibt es nur ganz wenig Spiele, bei denen man eine Extra Kopie in das Inventar bekommt. Welche das sind steht hier ganz oben im Artikel Extra Copies (Steam Support).

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Man bekommt alles was man nicht hat. Musst aber den kompletten Preis bezahlen. Ich würde da auf einen sale warten.
    Bei mir war das auch so als ich den TS 2013 gejauft habe um M - A zu bekommen. Zu der Zeit war der TS wesentlich günstiger als die einzelne Strecke. Und er hat mir nach dem Kauf nur das installiert was ich noch nicht gekauft habe.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Man bekommt alles was man nicht hat. Musst aber den kompletten Preis bezahlen. Ich würde da auf einen sale warten.
    Bei mir war das auch so als ich den TS 2013 gejauft habe um M - A zu bekommen. Zu der Zeit war der TS wesentlich günstiger als die einzelne Strecke. Und er hat mir nach dem Kauf nur das installiert was ich noch nicht gekauft habe.


    25% hab ich ja gesparrt :D . Naja, kann man nix machen. Danke für eure schnellen Antworten. *dhoch*


    lg

  • Man munkelt, in spätestens 9 Tagen startet der Steam Summer Sale. RSC macht mit. Bin mal gespannt, ob ich das ein oder andere Add-On zu einem Schnäppchenpreis schießen kann. :D Interessieren würde mich London-Faversham (das gab's zwar schon vor kurzem im Angebot, aber ich habe es versäumt) und die BR232 natürlich. Vielleicht kommt ja noch der NEC dazu mal sehen. :D

  • Minuetto und D 445 Pack gibts momentan wohl im Sommersale. Habe bisher dort noch nicht gekauft. Geht das problemlos ?
    Kann jemand zu den beiden Loks was sagen ? Für die D 445 gibts wohl 6 Szenarien für Oxford und Seeberg, wo die 6 Scenarien für den Minuettotriebwagen sind konnte ich leider nirgends lesen.
    Vielleicht kann mich da jemand aufklären ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Moin Kiter,
    der Kauf geht da Problemlos. Minuetto: Ich kann mich an 3 Scenarien für die Seebergbahn erinnern. Ich persönlich würde mir Minuetto nicht nochmal kaufen.
    Die D445 gefällt mir dagegen sehr gut, eine schöne kleine Diesellok.
    Aber ist ja auch Geschmackssache.

  • Minuetto Pack €7.49


    D.445 Pack €5.99


    Bundle €12.49


    Gibt es denn für den Minuetto auch Aufgaben?
    Wenn ja auf welchen Strecken?
    Der D 445 Pack wurde ja schon beantwortet. ;)


    Edit: Minuetto Szenarien ja auch schon Beantwortet.....
    Wer lesen kann..... *boah*:D


    Hat jemand einen Screen vom Führerstand?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Da gibts sogar Bild und Ton ;)


    Anemone Lab aus Italien


    Ich würde vom Kauf auch eher abraten. Die Sounds sind gruselig, die Steuerung seltsam und das Modell nicht besonders hübsch. Für die italienischen Strecken als KI Verkehr für 5€ vielleicht noch okay.


    danke für Euere Infos. Bezieht sich Deine Außerung auf beide Modelle oder nur den (die?) Minuetto ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Danke Zaunpfahl,


    ich stehe in deiner Schuld. :ugly:
    Da bekommt man ja Ohrenkrebs..... *boah*:uglysanta:*boah*


    Aber die Frage von kiter würde mich jetzt auch Interessieren.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: