Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Ich finde auch dass Moderatoren sich in einem Forum neutral zu verhalten haben.

    Moteratoren, die auch nur wie jeder User einen Zugang (Account) zum Forum haben, schreiben erstmal als Private User, so dürfen die ebenfalls ihre Persönliche Meinung los lassen, die ist immer in normaler Farbe geschrieben.


    Wenn Moderatoren offiziell was zu sagen haben, ist das in blau, daher lasst bitte das unqualifizierte Moderatoren bashing.
    Lese-Empfehlung: Forenregeln, §2 Verhalten im Forum.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • In solche Schlammschlachten mische ich mich eigentlich nur ungern ein, aber hier muss es sein: Dein Satz, lieber Frank1406, ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei: Der zweite Satz, der keiner ist, da kein Prädikat enthalten ist, beinhaltet noch einen fachlichen Fehler: Der Komparativ bezeichnet die erste Steigerungsform von Adjektiven. "Als" ist ein Vergleichspartikel, genau so wie "wie", wobei "als" Ungleichheit, "wie" hingegen Gleichheit bezeichnet. Umgangssprachlich werden beide als Synonyme verwendet. Besonders im Schwäbischen findet die Verwechselung gerne statt, daher sollte man hier Nachsicht walten lassen.


    So, zurück zum Thema: Ich finde Dresden-Schöna von GBE gar nicht mal soo schlecht, vor allem mit dem Upgrade.

  • Ich könnte mir grad den Kopf gegen die Wand hauen, den vor 2 Wochen zum Vollpreis gekauft zu haben.

    Das hättest du dir auch vorher denken können :D Bei Steam kaufe ich mittlerweile grundsätzlich nichts mehr außerhalb des Sales, Ausnahmen gibt es nur sehr selten, wenn ich etwas unbedingt direkt haben will - aber dann ist es auch meine Entscheidung und ich zahle ggf. etwas mehr für das "Direkt-Haben". Wer die Sale-Politik von Steam/DTG kennt, weiß das etwa ein halbes Jahr nach Veröffentlichung es die ersten Rabatte auf das jeweilige Produkt gibt, später dann auch mehr. Also gerade bei etwas älteren Produkten lohnt es sich auf jeden Fall zu warten, denn hier gibt dicke Rabatte und außerdem ist der nächste Sale auch nie lang hin ;)

  • Ich habe gerade beim Humble Train Simulator Bundle zugeschlagen und benötige folgende Bestandteile nicht:

    • Train Simulator 2020
    • Riviera Line in the Fifties Route
    • Western Hydraulics Pack
    • Weardale & Teesdale Network Route
    • North Jersey Coast Line Route
    • Köln Koblenz Route
    • MRCE BR 185.5
    • Chatham Main & Medway Valley Route

    Falls jemand von euch eines der AddOns gebrauchen kann, bitte kurze PN. Pro Nutzer nur ein AddOn.

  • Also du kaufst eines der drei Pakete und bekommst dann für jedes der erhalten Addons einen Key für Steam. Wenn du das Addon schon hast kannst du den Key ja verschenken :)


    Hätte auch die Riviere Line in the 50's abzugeben wer mag. Alleine für Nürnberg - Regensburg ( Deluxe ) schon eine super Sache *klatschen*

  • Ah okay danke also wenn wer Addons nicht brauch bitte bei mir Melden werde sie mir ansonsten selber kaufen.
    Brauche:
    TS2020
    S1 Hamburg
    BR114


    LG Max
    Mich anschreiben wenn wer was zu verschenken hat.
    Ich kaufe ansonsten selber und verschenke die rest Keys

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Hallo,
    ist Köln Koblenz noch verfügbar?
    Was ist mit PN gemeint?


    Ich habe gerade beim Humble Train Simulator Bundle zugeschlagen und benötige folgende Bestandteile nicht:

    • Train Simulator 2020
    • Riviera Line in the Fifties Route
    • Western Hydraulics Pack
    • Weardale & Teesdale Network Route
    • North Jersey Coast Line Route
    • Köln Koblenz Route
    • MRCE BR 185.5
    • Chatham Main & Medway Valley Route

    Falls jemand von euch eines der AddOns gebrauchen kann, bitte kurze PN. Pro Nutzer nur ein AddOn.

    Viele Grüße
    Knoedel

    Einmal editiert, zuletzt von Knoedel ()

  • Guten morgen Gemeinschaft :)
    Ich hätte auch was abzugeben.


    Riviera Line in the Fifties: Exeter - Kingswear Route Add-On


    Western Hydraulics Pack Add-On


    Bei Intresse einfach melden.


    Grüße aus Potsdam.

  • Was ist mit PN gemeint?

    PN = persönliche Nachricht,
    Du gehst z.B auf den Namen überm Bild des Post Erstellers, dann erscheint rechts das:

    Hilfetexte mit der Maus drüber, da drauf klicken.
    Man darf immer neugierig überall rumklicken dann kommt man auch drauf, was die Forensoftware so bietet. 8o

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich habe noch:


    -Riviera Line in the Fifties: Exeter - Kingswear Route Add-On
    -Western Hydraulics Pack Add-On
    -Miami - West Palm Beach Route Add-On
    -CSX AC6000CW Loco Add-On
    Interessiert?
    Dann PN schreiben.

  • Moin, der Shop ist soweit vorbereitet, ab 24 Uhr geht's los. Alle nicht mehr sichtbaren Artikel sind ab 2. März wieder erhältlich.
    Nicht teilnehmen die BR 146 (die ist zu aktuell), sowie IKB3 Reloaded. Für alles andere gab es die Freigabe. Vielen Dank an unsere Partner. Und viel Spaß beim shoppen ab morgen.
    Gutscheine sind nicht kombinierbar, Volumenrabatte und Bonuspunkte wie gehabt.


    Matthias