Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Das ist das allgemeine Diskussionsthema zum Schnäppchen-Sammel-Thema. Kurze Nachfragen zu den Angeboten oder Einschätzungen wie gut der Preis grade ist sind hier willkommen, drüben werden sie weiterhin ohne große Rücksicht gelöscht.
    ~Zaunpfahl


    Dauerangebote

    3DTrains.com


    Bei ironhorsehouse.co.uk gibt es derzeit die Class 33-Diesellok für 8 € (+ Steuern (VAT)), insgesamt 9,56€. Enthalten sind die Class 33/0 in neun (!), die Class 33/1 in zwei, sowie die Class 73 als Dieselversion in ebenfalls zwei Farbvarianten. Desweiteren gibt es vier Szenarien für diverse Strecken.
    Die Class 73 besitzt leider keine Fahrerkabine, ist aber sonst voll funktionsfähig - und angesichts des sonstigen Umfangs des Pakets sehe ich die ohnehin nur als Zugabe. Also wer eine leichte streckentaugliche Diesellok sucht, findet hier ein Paket, das zum günstigeren Preis mehr Inhalt als sein Steam-Pendant bietet.



    "Virtual New Haven Railroad- Springfield Line" Strecke in Version 0.9, Upgrade auf Version 1.0 inklusive. Einführungspreis für 19,99 USD statt 24,99 USD.


    *neu 7.10.13*


    Original Beitrag:

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Fange ich mal an:

    *13.06 :thumbsup:


    @ZockerDanii


    "London Faversham High Speed Addon" bis zum 13.06.
    Edit:
    "London Faversham High Speed Addon" bis zum 12.06., ist zwar fast ein wenig egal, wer das Addon haben möchte schlägt halt bis zum 12.06 zu.
    Es wurde nun von Steam wieder auf den 13.06 geändert, so wie es 10:00 Uhr schon war...


    @All
    Für die Danksagungen, keine Ursache :) . Freue mich auch immer darüber wenn ich mal etwas im Thread sehe, was ich nicht gefunden habe.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    6 Mal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Datum wurde auf den 13.06. geändert, Thanatos; Einleitung ergänzt, Zaunpfahl; Dauerangebote ergänzt, Zaunpfahl;

  • Eigentlich ne gute Idee mit diesem Thread, nur hier in der Plauderecke wird den vermutlich kaum einer beachten, falls er denn überhaupt gefunden wird. Ich fände es besser, wenn er (vllt. auch als Sticky) direkt unter dem Angebotsthread selbst platziert wäre. Soweit meine


    Ach ja, ein Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Schnäppchensuche haste dir natürlich auch redlich verdient! *dhoch**eiei*

  • Ach du, bei dem Sticky habe ich doch nur an dich gedacht. Ist der Thread kein Sticky, wird er wohl auch übersehen (wer liest schon Eingangsposts? ;)) und es wird wieder im Angebotsthread diskutiert. Und wer muss das wieder löschen? Hehe, genau. *haha*
    Aber ist schon okay mit der Verlinkung, besser als dann immer im Addon-Bereich zu suchen wegen nur ein, zwei kleinen Fragen.

  • Ach du, bei dem Sticky habe ich doch nur an dich gedacht. Ist der Thread kein Sticky, wird er wohl auch übersehen (wer liest schon Eingangsposts? ;)) und es wird wieder im Angebotsthread diskutiert. Und wer muss das wieder löschen? Hehe, genau. *haha*
    Aber ist schon okay mit der Verlinkung, besser als dann immer im Addon-Bereich zu suchen wegen nur ein, zwei kleinen Fragen.


    Ok ihr habt recht, darum sind jetzt 2 Links drin. Doppelt hält besser und so :ugly: Ich werde aber weiterhin kommentarlos löschen was drüben geschrieben wird. Ok vielleicht am Anfang noch mit nem Hinweis nach hier. ;)

  • Es gibt ja derzeit bei ebay das Angebot zum TS2013 für 13,50 €. Diese beinhaltet aber kein deutsches Material, oder? Ist dort etwas dabei was es in der deutschen Version nicht drin ist?

    Kann man leider schlecht feststellen.
    Abgebildet ist die US-Box. Wenn es tatsächlich diese Version wäre, wäre das meiste nicht in der deutschen Version drin (Sherman Hill, Cajon Pass, Castlerock Railroads, US Community Asset Pack).
    Andererseits sieht die Beschreibung aber eher nach der internationalen Steam-Version aus. Da wäre dann Sherman Hill, London-Brighton, München-Augsburg und ICE3 drin.
    Aber was es nun tatsächlich für eine Version ist ... keine Ahnung.

  • Eben, aus der Beschreibung geht rein gar nix hervor. Das Bild kann auch einfach ein Platzhalter sein, der mit dem Inhalt nicht zwangsläufig was zu tun hat. Nett gemeint vom Poster, aber mMn sollten Ebay-Angebote erst gar nicht in den Schnäppchen-Thread.

  • Was den Train Simulator betrifft, wenn es nicht ganz so dringend ist einfach bis zu nächsten Deal auf Steam (Summer Sale in ca. 4-6 Wochen) warten, da könnte der Preis durchaus ähnlich oder geringer ausfallen. Ansonsten gibt/gab es den Train Simulator in der letzten Zeit auch öfters mal bei Green Man Gaming oder Gamersgate im Angebot. Nichts gegen Ebay, aber ich habe da so meine Erfahrungen mit Steam Keys.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Der Verkäufer hat zwar 99% positive Bewertungen, das ist ja schon erstmal nicht schlecht. Aber euren Bedenken stimme ich zu, man weiß nicht welche Version man erhält. Der Preis ist zwar nett, aber ohne Rücksprache mit dem Verkäufer würd ich da auch nicht zuschlagen. Zumindest nicht mit unserem Hintergrundwissen um die Versionsirrungen.
    Ich hab da mal einen Hinweis reingesetzt und hierher verlinkt.

  • Zu den Creative-Rail-Strecken: Auch die beiden anderen werden als preisreduziert beworben, allerdings stehen diese Preise schon seit Monaten so auf der Homepage. Sind also offenbar Dauerangebote wie das kürzlich aus dem Thread gelöschte Class 33 Pack von IHH.