Englisch sprachiges Material und andere Probleme

  • Ich habe Probleme im Karriere Szenario,



    Bei Hagen - Siegen, gleich die erste Mission, steht alles in Englisch dort, sobald ich anfahren will steht da irgend was auf Englisch und die Mission ist nicht geschaft!!!


    Hilfe!!!!! *achtung*


    Danke im voraus!

  • Solang da nur ... irgendwas auf englisch ... steht , kann es ja nicht so Schlimm sein :D

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ihr schreibt dauern Kommentare. Ich habs gerade gestartet, übrigens mit deutschsprachiger Fehlermeldung "Datei konnte nicht gestartet werden. Tracks.bin."
    hatten wir vor langer Zeit schon mal. Grund ist: am Rollmaterial oder an der Strecke ist gebastelt worden. Das mögen Karriere Szenarien schon gleich gar nicht.
    Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich um Karriere Szenarien einen grossen Bogen mache.
    Ich hab u.a. für die BR101 das TTB Paket drin.
    Man müsste die Installation wieder auf Steam-Original zurücksetzen, das sind Karriere Szenarien nicht Wert.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Klingt für mich aber eher so, dass er schon in der Lok sitzt und beim Anfahren dann irgendeine Fehlermeldung erscheint?!

    Richtig, gut erkannt! aber dieses hat sich erledigt, hab mitlerweile das Szenario abgeschlossen! War ein Fehler meinerseits, aber dennoch ist es komisch das da einiges in Englisch ist!

  • Hier hab ich mal noch ein Screen,



    hier hab ich ein Fehler, komischerweise in der Standard Szenarien hab ich es durchgespielt!

  • Ja, das mit der fehlenden scenario.bin kenne ich bei mir von den Isle of Wight-Karriereszenarios, die funktionieren bei mir auch nicht. Mehrfache Steam-Überprüfung hat auch nix geholfen, also abgehakt und vergessen. Mittlerweile spiele ich gar keine Szenarios mehr, daher bleibe ich jetzt von solchen Fehlern verschont, hehe. ;)

  • Bei sowas einfach Steam Datenüberprüfung machen oder wenn es geht die ESC Taste drücken, meistens löst sich damit das Problem für den Moment und man kann normal spielen

    wie mach ich die den?


    Edit: Ich spiele grade das oben gezeigte Szenario, der fehler ist das kein Sound da ist! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von BigSteVo ()