UPDATE für den NS SGM Sprinter von ChrisTrains ( inkl. Änderungen )

  • Ich habe heute eine E-Mail von Christrains bekommen, in der steht, dass es ein Update für den neuen NS SGM Sprinter gibt.
    Da ja nur "Direktkäufer" eine Update Mail bekommen dachte ich ich sag euch bescheid.
    Hier die offiziellen Änderungen :


    - *NEW* Cruise control buttons now activate brakes to bring train down to speed if train is travelling too fast
    - Fixed a logic error in the cruise control where speed could be selected when cruise was disengaged
    - Increased top speed of train to 125km/h
    - Increased brake force by 15% for better braking at slower speeds
    - Corrected "P7" label on throttle to "PZ" in cab
    - Corrected spelling of "Intermitterende" label in cab
    - Fixed a bug where the right-side doors would 'break' after closing
    - Shortened door closing sound so end 'click' happens just after doors close
    - Made main motor noise a little more audible at full speed, mixed in with high speed 'zoom' sound
    - Changed OV Chipkaart announcement in SGMm to be audible only inside
    - Added Ede-wageningen and Zutphen to destination boards
    - Changed inside door colours to red (SGM1, SGM2) and blue (SGMm2, SGMm3)


    Ach ja : eine neues Szenario zur Midden Nederland Route ist auch noch dabei.


    Viel Spaß nun

  • Hallo,ich hab teils bei christrains.com Rollmaterial gekauft und ein teil bei Aerosoft und bekomme von beiden immer bescheid...wegen Update *teetrink* *haha* .....


    gruss andy *tuftuf* Der Beweis.....


    Hallo,




    Für das Produkt ChrisTrains NS SGM ist eine neue Version verfügbar.



    Folgende Neuerungen sind enthalten:



    - *NEU* Die automatische Geschwindigkeitsregelung aktiviert jetzt auch die Bremsen um die Geschwindigkeit zu verringern wenn der Zug zu schnell ist
    - Logik-Fehler der automatischen Geschwindigkeitsregelung beseitigt, bei dem eine Vorwahlgeschwindigkeit gesetzt werden konnte obwohl das System abgeschaltet war
    - Maximalgeschwindigkeit des Zuges auf 125km/h erhöht
    - Erhöhung der Bremskraft um 15% für verbessertes Bremsverhalten bei geringen Geschwindigkeiten
    - Beschriftung des Fahrreglers von "P7" in"PZ" korrigiert
    - Schreibfehler in der Beschriftung "Intermitterende" korrigiert
    - Bug beseitigt, bei dem die Türen der rechten Seite nach dem Schließen „bremsen“
    - Sound beim Tür schließen gekürzt, so dass das „klicken“ unmittelbar nach dem Schließen erfolgt
    - Motorengeräusch ist jetzt bei voller Geschwindigkeit besser hörbar, gemischt mit High Speed 'Zoom'-Sound
    - OV Chipkaart-Ansagen geändert, so dass sie nur noch innen zu hören sind
    - Ede-wageningen und Zutphen zur Zugzielanzeige hinzugefügt
    - Farben der Türinnenseiten geändert in rot (SGM1, SGM2) und blau (SGMm2, SGMm3)
    Viele Grüße


    Ihr Aerosoft-Team