[ChrisTrains] Mak NS 6400

  • dasernstel,


    Schon mal bei den Radreifen den Luftdruck geprüft? :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Mittlerweile gibt es ein Update zur Mak NS6400 von ChrisTrains.


    g'ice


    ========================= v1.1 Release Notes =========================
    - Added French handbook
    - ** Changed throttle to virtual throttle - it should work with joysticks and gamepads now
    - Improved train brake simulation
    - Moved input mapper into ChrisTrains folder - it no longer needs to be in the Kuju folder
    - Clarified how to change cabs in the handbook
    - Optimised simulation and engine scripts to increase game performance

  • IIThanatosII
    Dann geht deine auch eher kaputt.. :D
    Ja bei Christtrains direkt.
    Auf den Emailacaount schau ich nur sporatisch rein. Da kann eine Post schonmal 2 - 3 Wochen liegen bleiben.
    Das ist da normal. Habe erst heute die Mail gesehen.
    Mal schauen was ChrisLounghurst schönes veranstaltet hat.



    g'ice

  • Die musste eh durch ein kleineres Installationsmalheur in der Garage bleiben ;) .


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo Kalle,


    versuche mal alternativ den Link "View your purchase online" aus dem Mail, das Du beim Kauf des Paketes erhalten hast. Die Mails bzgl. der Updates enthalten den gleichen Link. Wenn Du den dann verwendest, kannst Du die aktuelle Version herunterladen. Gerade getestet, funktioniert, gleiche Dateigröße wie bei V1.1 aus dem Update-Mail.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Ich habe halt bislang immer eine eMail mit Link von Chris ehalten,wenn es ein Produkt Update gab;dachte ich zumindest.


    An den Spam Ordner gedacht?
    Auch Mails von Absendern die man immer ohne Probleme erhält können mal im Spam landen!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hab gerade gesehen, dass ich total vergessen hatte das Update zu installieren... Auf der Chris Trains Seite gibt es leider nur einen Link zu "NS 6400 Patch to 1.1a", nicht zum eigentlichen v1.1


    Weiss einer ob der Link irgendwo zu finden ist, oder gab es den nur per Mail? Ich habe die Mail vom Kauf bzw. vom möglichen Update dummerweise nicht mehr :S

  • Wenn Du direkt beim Hersteller gekauft hast, gab es den Updatelink ausschließlich per Mail am 27.09.2013. Nochmal unter diesem Zeitraum die Mails durchwühlen. Ansonsten nutze den Email-Support und schildere kurz Dein Anliegen.
    Wenn alles i.O. wird Dir sicher problemlos geholfen.


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • FDL RMW
    Hast du den ursprünglichen Downloadlink noch? Wenn ja dann kannst du die Lok incl. Update darüber laden.
    Wenn ich hier nämlich die Adressen der Links für die verschiedenen Versionen vergleiche(Service Mails von ChrisTrains), die sind immer gleich geblieben.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ich habe gerade gesehen, dass ich anscheinend bereits doch die v1.1 besitze. Das DL Datum war der 28.09. um 1Uhr nachts, also nach dem offiziellen Update auf v1.1


    In den Dateieigenschaften steht folgender Produktname: Chris Trains NS 6400 v1.1a Install Programm (49.1MB) Kommt das hin? Wenn ja, Problem gelöst ;)


    Sorry das ich erst gestern mal genauer hingesehen habe... Aber danke für Eure Hilfe *dhoch*