Bristol - Exeter von JT das gleiche wie von RSC

  • Hi Safter,


    Ich habe hier mal einen Link zum STEAM Forum bezüglicher der Bristol-Exeter Route.



    http://forums-beta.steampowere…/showthread.php?t=2705949 (Bitte Link in die Adresszeile kopieren)


    Post Nr. 3+5 könnten dich vielleicht etwas hier weiterbringen oder lese dir die Beiträge dort mal komplett durch.


    Wenn man den Angaben zur Strecke bei STEAM/JT glauben kann sind die Inhalte gleich auch die Anzahl der enthaltenen Aufgaben und die STEAM Version hat auch schon ein Menubild zur Strecke sowie Quickdrive.


    Ich habe die Strecke für ca 7,80 Euro beim letzten 66% Sale im Herbst 2012 bei Steam gekauft. Die Aufgabe "Test Run" mit der Class 166 ist nicht zu schaffen, der Fahrplan ist zu straff gestrickt, abhilfe schafft man in dem man im Szenario Editor
    den Fahrplan zwischen den ersten 2-3 Haltepunkten nach den Start der Aufgabe mehr Spielraum gibt und die Zeiten zwischen den Haltepunkten korrigiert. Es kann auch nicht schaden sich bei UKTS einen Patch zur beschleunigung / bremsung der Class 166 zu besorgen der dann für eine bessere Fahrphysic sorgt. Von Haus aus kommt die Class 166 sehr träge vom Fleck.


    Die Strecke ist mit 85 milen auch nicht zur kurz und wird mit Standart Material aus TS2012 gefahren also HSTs, Class 166, Class 37,43,47,55.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


    Mfg Bahn_Michel

  • Hi Safter, ob die Strecke jetzt egal ob JT/STEAM in das gleiche oder verschiedene Verzeichnis installiert wird kann ich dir so auch nicht sagen, nur soviel dazu, die STEAM Version wird in das Verzeichnis


    D:\STEAM\SteamApps\common\railworks\Assets\JustTrains (siehe Bild)


    installiert.


    Ich habe von AP das LEE Pack und das funktioniert mit dieser Bristol-Exeter Version.


    Ich gehe mal jetzt davon aus dass die JT Version in das gleiche Verzeichnis installiert wird.


    Mfg Bahn_Michel

  • Wird die Strecke, egal ob bei RSC oder JT gekauft in das gleiche Verzeichnis installiert und sind damit Szenariokompatibel?

    Also ich habe die Strecke selber nicht, aber laut diesem Thread aus der Steamcommunity ist nur der Steam DLC Workshop-kompatibel.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • ...Ich gehe mal jetzt davon aus dass die JT Version in das gleiche Verzeichnis installiert wird.


    Jepp, ich habe die JT-Version und die liegt auch da als Bristol_Exeter_1. Quickdrive für die JT-Version gibts bei den französischen Kollegen und Workshop funktioniert, wie schon gesagt worden ist, nur bei der Variante von Steam.