BR 628-4 by RailTraction

  • Ich bin kein Soundexperte, aber theoretisch müsste man ja die .dav Datei in ein gängiges Format umwandeln und dann mit einem Programm wie Audacity lauter machen können. Anschließend mit dem DavDecoder zurück ins Dav-Format und die alte Datei überschreiben.


    Gruß alias203

    Einmal editiert, zuletzt von alias203 () aus folgendem Grund: Das Ding heißt DavDecoder. Danke für den Hinweis Prelli!

  • Ich habe mir diesen Triebwagen auf Railtraction gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Jetzt gehe ich in meinen Account und es sieht so aus, als wäre nie was gewesen. Keine Downloads, Keine Bestellung, nichts... Muss man da einen Moment abwarten? Oder ist da bei mir was schief gelaufen?

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Nein, da ist auch nichts gekommen :/
    Da sind 2 Mails von Railtraktion: Eine Begrüssung (neuer Account) und die Bankdetails mit dem Link zu der Sofortüberweisung. Das Geld ist auch vom Konto weg... aber danach kam von Railtraction nichts mehr. Ist jetzt gute 10 Minuten her.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Kann ja sein das es da Erfahrungswerte gibt.... Das die Kaufbestätigung erst am nächsten tag, oder einige Minuten später kommt. Wenn das nicht der Fall ist, dann werde ich natürlich an den Support schreiben.


    Nachtrag: Wie ist es den normalerweise? Man wird auf die Webseite weitergeleitet und dann findet man die Bestellung im Downloadbereich?

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Du musst dich einloggen und dann links auf "My Downloadable Products" klicken.
    Dann bekommst du eine Liste mit Addons, die du bisher dort erworben hast und kannst sie auch von dort herunterladen.
    Die Möglichkeit, das Product herunterzuladen besteht unmittelbar nach Zahlung. So war es jedenfalls bei mir.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • "My Downloadable Products: You have not purchased any downloadable products yet."


    Wiegesagt, kein Anzeichen davon, dass ich irgendwas gekauft hätte. Geld ist vom Konto runter. Support ist angeschrieben. Schade, hätte den Triebwagen gerne heute Abend ausprobiert :(


    Nachtrag: In diesem Moment ist eine E-Mail mit dem Download Link gekommen! Hat sich erledigt. Keine Ahnung ob das eine Reaktion auf meine Mail war oder ob es sich nur eine halbe Stunde verzögert hat.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Hallo Community,
    trotz Benutzen der Suchfunktion habe ich kein Thema gefunden, in dem mein Problem bereits behandelt worden ist. Ich bin mir aber sicher, unter Euch Experten zu wissen, die mir weiterhelfen können.
    Ich habe mir das Repaint der BR 628-4 mint heute heruntergeladen und auch installiert. Dabei habe ich die Readmedatei beachtet und der Zug lässt sich auch wunderbar fahren.
    Das Problem dabei: Sobald ich auf die Außenansicht wechsel oder in Szenarien versuche, den Zug einzubauen, ist kein Zug erkennbar. Auf den Schienen ist einfach "nichts".
    Kennt Ihr das Problem?
    Bin über Hilfe froh.
    Dankeschön.

  • Du hast vermutlich vergessen, die betreffende GeoPcDx in das Repaint zu kopieren, was dazu führt, dass dein repaint das Außenmodell nicht finden kann.
    Schau dir nochmal die Anleitung an und prüfe, ob du alles richtig gemacht hast.
    Achte besonders auf den Abschnitt, der die GeoPcDx-Datei behandelt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.