Leute Helft Mir Bitte (falsches Produkt gekauft)

  • Hallo ihr lieben leute. Mein name ist Daniel. Ich bin neu in der rail szene also habe ich dem entschprechend einige probleme *closed*
    und zwar habe ich vor langer langer zeit mal bei nem kumpel am pc train simulator gespielt und war sofort faszieniert aber so was von! als der pc vom kollegen hinüber war hat es sich auch mit dem spielen erledigt :) leider!!! da ich selber nur nen alten sch....pc hatte konnte ich selber nicht spielen!
    Jetzt war ich vor ein paar tagen bei saturn und laufe durch die gänge und was sahen meine augen. Den EISENBAHN SIMULATOR 2013 woooow hab ich nur gedacht und ging sofort damit zur kasse. ich bin sofort nach hause gerant und habe das spiel sofort instaliert. mit voller vorfreude öffne ich das spiel und sehe nur irgendwelche planungen von strecken und wie man strecken bauen könnte und all solche sachen... <ich blick da net durch leute> so wie ich das von früher kannte war das doch so man instalierte das spiel und startete sofort los man wählte eine strecke einen zug und man konnte drauf los fahren. WARUM GEHT DAS HIER NICHT ODER GIBT ES IRGENDWO EINEN KNOPF DAS MAN NICHT BAUEN MUSS UM FAHREN ZU KÖNNEN;ich seh da nur züge selber bauen und strecken selber bauen. hilft mir bitte weiter liebe leute!!!! ich freue mich über jede antwort. Haha wahrscheinlich denken die meissten jetzt warum kaufst du so was wen du nicht durchblickst,es war die freude leute dieses spiel wieder zu spielen:-))))))))))))))))))))))) also bitte hilft mir *lok* :cursing: :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Titel angepasst - bitte die Forenregeln beachten, Abschnitt 4.