Leute Helft Mir Bitte (falsches Produkt gekauft)

  • Naja, ich hatte in meinem vorherigen Notebook eine etwas bessere Grafikkarte: nVidia GTS360M. die Brachte im 3DMark06 ca. 2000 Punkte mehr. TS2012 lief damals auf mittleren Einstellungen ganz gut (Auflösung 1366x786). Wenn man natürlich als native Auflösung 1920x1080 hat, sieht es wohl langsam dünn aus, wenn man diese Auflösung im Spiel haben will.

  • Zusatz @Daniel85:


    Änder bitte, bitte, bitte den Namen des Thread, man kriegt Augenschmerzen wenn man das " Leute Hilfffttt Mir Bitttteeee "andauernd lesen muss.


    Danke schon mal im Vorfeld.


    Hallo fredy hallo sprinter :)


    erstens zu meinen rechtschreibfehlern Fredy kruger ;)
    ich lebe gerade mal seit 1 jahr in deutschland und ich bemühe mich sehr wie man sieht,manche von uns ausländern leben schon über 40 jahre hier und können keine zwei setze bilden,also bitte schalte einen gang runter kruger:-) Komm du in mein land und lerne meine schprache wie ich deine in einem jahr loco;-)
    zweitens zu dir mercedes sprinter,wen dich meine überschrieft stört,guck nicht hin,mich stört es nicht und niemand ausser dir hat da was zu kacken.
    aber egal *eiei*
    so und jetzt zu den anderen normalen kollegen hier.
    Ja wie gesagt der bus simulator läuft eig,aber langsam zweifel ich auch das es vlt nicht funktionieren könnte!
    ich glaube ich versuche es mit der version von 2012 erstmal vlt läuft es ja sogar ganz gut. Ich hab so bock zu spielen man man man :-)))

  • was haben den 3f , 7t und 4 e in deiner Überschrift mit gerade mal einjähriger deutscher Spracherfahrung zu tun?


    *denk*



    Zweitens gibt es Forenregel, in denen beschrieben ist das der Umgangston bewahrt werden soll.
    Ich habe es nicht nötig hier gleich Vornamen zu verteilen wie Fredy oder Mercedes zu vermeintlich passenden Nachnamen.


    Also hebe dein Niveau, bevor du hier solche Kommentare ablässt.


    Wir verpassen dir ja auch keinen abnormalen Vornamen.


    P.s. Zur Themenüberschrift, wenn mir diese nicht gefällt muss ich Sie nicht lesen ist richtig. Aber man könnte dennoch gegenüber anderen so nett sein und dieses abändern, damit auch andere Foren Benutzer an der Überschrift erkennen worum es geht.


    Also tue uns bitte denn gefallen.

  • Nö warum jeder vollidiot weis worum es geht nur du nicht:-) jeder weis es ist ein hilfe schrei nur du nicht,jeder erkent das problem nur du nicht! :)
    aber wieder egal loco :) *klatschen* ich bin stolz auf mich das ich deine shprache in einem jahr so weit gelernt habe,das schfst du nicht,musst du aber auch nicht brauchst du auch nicht,machst aber sicherlich urlaub in meinen land kan dir nachhilfe geben !


    zweitens REGELN gibt es und ich habe auch niemanden bedroht oder perverse und verstörte sachen geschrieben und wieder hat keiner was zu kacken ausser dir,versteh ich nicht!!!! Also lasse ich meine überschrieft so wie sie da steht! achso zu den regeln nochmal,falls dir was nicht passt melde dich somit bitte bitte bitte bei einem admin oder moderator und melde deine probleme bei ihm ok!?
    Ich bin hier hin gekommen weil ich um hilfe gebeten habe und nicht mit nem sprinter über meine überschrieft zu texten,also augen zu nicht hingucken dan kriegst du auch keine kopschmerzen und du wirst zum glück nicht blind,den das ist schlimm glaub mir mal *schock*
    und gegen die kopschmerzen hilft dolormin migräne wende dich an deinen arzt oder apotheker dan ist das problem auch gelösst *eiei*


    Ps : es heisst forenregeln und nicht es gibt forenregel,da fehlt n N wie NUSS *jippy*
    UND WEN NICHT AU NICHT SCHLIMM

  • Titel wurde geändert. An diejenigen die hier laut fordern es möge doch mal bitte jemand eingreifen: schreibt das nicht einfach nur so hier ins Thema, da liest das von uns möglicherweise niemand. An jedem Beitrag befindet sich unten Rechts ein schöner kleiner Knopf: Melden


    Da einmal drauf klicken, wenn nötig eine kurze Begründung liefern (sofern die aus dem gemeldeten Beitrag nicht offensichtlich ist, das Feld fordert trotzdem mindestens 3 Buchstaben oder so) und dann wird sich das binnen einiger Stunden jemand angucken. In diesem Falle hier hat sich um 18:00 Uhr ein Mutiger gefunden und das tatsächlich auch mal gemacht. Ich sehe aber den ersten Beitrag um 15:45 in dem so eine Forderung steht.
    Grade bei langen Themen, die sich über 5-6 Seiten erstrecken und wo dann täglich vielleicht noch 2 dazu kommen können die Moderatoren und Admins nicht alles lesen. Bei um die 100-110 Beiträgen pro Tag ist das ein Pensum, dass nicht zu schaffen ist. Selbst mit einem größeren Team nicht. Wenn ihr wollt, dass sich jemand ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Post anguckt benutzt bitte, bitte den Melden-Button!


    Hier war das einigermaßen offensichtlich und ein deutlicher Verstoß gegen Abschnitt 4 der Foren-Regeln und wurde jetzt auch entsprechend behandelt. Aber: ich war heute den ganzen Tag über unterwegs und drehe grade mal meine kleine "Kontrollrunde", dabei wäre mir das hier mit Sicherheit aufgefallen. Wenn ich jetzt aber noch andere Posts finde, in denen aufgefordert wird irgendwas zu tun und da nichts weiter sonst gemeldet wurde werde ich sauer.


    Falls ihr Angst davor habt irgendwie als Denunziat oder "Petze" dazu stehen: das braucht ihr nicht. Fälle, die offensichtlich sind die hier nicht hingehören werden dann halt gelöscht, umbenannt oder der schreibende Nutzer ermahnt, ohne das die erfahren ob ein Beitrag gemeldet ist oder "zufällig gefunden" wurde. Wir sehen bei einem gemeldeten Beitrag sowohl direkt den gemeldeten Ursprungsbeitrag, als auch die anderthalb Sätze, die ihr als Begründung mitliefert und halt von wem die Meldung kommt. Solange die Funktion aber nicht missbraucht wird für irgendwelche Privatfehden (und das ist hier meines Wissens nach noch nie vorgekommen) gibt es keinen Grund den "Übeltäter" über den Melder zu informieren. Es wird maximal gesagt, dass ein Post/Thema gemeldet wenn es mindestens 2 andere Nutzer gemeldet haben und dafür müsste jemand wahrscheinlich schon argen Blödsinn hier schreiben.


    Edit: hier mal als aktuelles Beispiel wie das in der "Admin Matrix" aussieht:
    /Edit


    Deshalb nochmal die Bitte: benutzt den Melden Button! Tut nicht weh! Danke :)



    @daniel85: Bitte in Zukunft unnötige Buchstaben und Satzzeichen in Überschriften, aber auch im Text vermeiden. Danke Und entschuldige die Verwarnung so gleich hier zum Einstieg, solange du nicht einige Punkte mehr sammelst, droht dir da aber keine Gefahr.
    Edit: andere hier als Vollidioten zu betiteln ist ebenfalls nicht die feine Art, soweit ich das hier sehe hat dich niemand persönlich angegriffen. Ebenfalls in Zukunft unterlassen. ;) /Edit

  • siehst du sprinter so schnell geht das,man muss es nur melden :-))))
    den von dir lass ich mir nichts sagen aber wen ein netter admin oder moderator schreibt dan ja! :)
    danke admin! :thumbsup: nö ich wüsste auch nicht warum man mich rauskicken sollte sage nur meine meinung und habe um hilfe gebeten nur einigen leuten gehts hier anscheint gar nicht um dieses thema zu diskutieren und ratschläge zu geben sondern um anderen auf den senker zu gehen!
    mfg

  • Daniel es ist zwar schön dass du innerhalb eines Jahres ein recht ordentliches deutsch gelernt haben magst, dennoch ist deine Ausdrucksweise hier noch etwas zu scharf gegenüber einigen Usern.
    Versuche lieber Wörter wie "Kacke" oder "scheiße" zu vermeiden, das führt gerad in direktem Bezug zu einzelnen Usern zu dicker Luft was keiner hier von uns möchte.
    Geäußerte Kritiken dir gegenüber nimmst du besser an, auch wenn es noch nicht ganz so perfekt klappt mit der deutschen Schrift will dich niemand von uns hier an den Pranger stellen.


    Nun aber mal zurück zum eigentlichen:
    Mit einer Notebookgrafikkarte wirst du beim Train Simulator 2013 nicht allzu weit kommen, mittlere Details sind machbar aber viel mehr auch nicht.
    Nachdem was ich erfahren habe sind im Desktopbereich GeForce GTX660 Karten erst vollkommen brauchbar für die besten grafischen Ergebnisse, entsprechend müsste dein Notebook schon eine GTX680M haben um da mithalten zu können.
    Laufen wird es aber allemal mit höchster Wahrscheinlichkeit bei mittleren Details!


    Am besten kaufst du dir im Internet für 16-17€ den Train Simulator 2012, Steam aktualisiert dir dann automatisch die Version auf die 2013er Version.
    Lediglich auf die Strecke München-Augsburg musst du dann verzichten bis du sie einzeln bei Steam nachkaufst.

  • So Herr Daniel Düsentrieb, komm mal wieder runter. Sprinter hat dich schließlich nur darum gebeten (und das relativ freundlich), den wirklich ätzenden und vor allem falsch geschriebenen Titel zu korrigieren und dich nicht angegriffen, so wie du ihn. Des weiteren juckt es keinen, wie lange du schon hier bist und wie super toll du bist. Kannst ja schließlich viel erzählen ... alles klar loco? Und um mal erhlich zu sein, sprechen deine Beleidigungen, Phrasen und dein Versagen beim Kauf des TS 2013 nicht gerade für deine Intelligenz! Sei froh, dass die Leute dir überhaupt helfen!


    @ Topic


    Wenn dir das Geld eh egal ist, kauf doch einfach alle drei und noch einen neuen Rechner dazu ... *dumm*

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Ich hoffe doch, du hast es nicht bei mir probiert ;)

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Niemals, sonst gibbet auf die Mütze *hauen* *hauen* *hauen* *hauen* *hauen* :D

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Wieso? Der Moderator meinte, es würde nicht weh tun wenn man auf Melden drückt....ergo Probierte ich das mal aus mit seinem eigenen Post, nicht das er uns verarscht und ich eine Gewischt bekomme nachher :lolx2:

  • hi topic,erzähl keinen misst,keiner hat dich nach deiner meinung gefragt comoloco! wie lange ich hier bin,genug um mit dir hier zu diskutieren:-)
    und wie inteligent ich bin oder nicht juckt dich n s....d....! kan dir ja gerne eine kopie vom pass schicken damit du siehst wie lange ich hier bin... so schleimig das auch klingt aber hey damit ich es dir beweissen kann mache ich das gerne! und daheer denke ich das ich inteligent bin sonst würde ich hier nicht mehrere schprachen studieren und nebenbei arbeiten. Und noch was ich wollte damit nicht sagen das mir geld egal ist ,es ist mir sch...egal wie teuer das spiel ist weil ich es haben möchte ok,die 40 euro zahl ich gerne für ein spiel wen es mir gefällt *shau*
    Also slopictopic wünsche dir nen schönen tag und bemühe dich bitte nicht zurückzuschreiben.