Im Köblitzer Bergland - Texturen und Fehler

  • Hallo,


    ich habe einige Probleme mit dem Addon "Im Köblizer Bergland". Es scheinen extrem viele Texturen zu Fehlen.
    Es handelt sich um die Version 1.20 und Train Simulator 2013. So ist es für mich unspielbar und schade um das Geld.
    Ich habe mal ein paar Screen's gemacht zum Verständnis.






    Danke für eure Hilfe

  • Ich glaube das Add-On war ursprünglich für Train SImulator 2012 und funktioniert wahrscheinlich nur mit einer Update Version von TS2012 auf TS2013, weil dir sonst ein paar Default-Assets fehlen.
    Hast du den TS2012 gekauft, oder den TS2013? :?:

  • Hallo
    Ich glaube nicht, dass dir Texturen fehlen.


    Sondern entweder fehlen dir ganze Objekte, oder du hast den Objektdetail-level nicht auf 10 stehen, wie MarcelThomas1992 schon sagte, so dass viele Objekte ausgeblendet werden.
    Geh mal bitte in das hauptmenü --> Einstellungen ---> Grafik ---> Objektdichte = 10
    Dann sollte das passen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wow, ihr seit ja fix. Danke es war die Detail Stufe :rolleyes: . Und ja ich habe 2012 bei Steam gekauft.

  • Das war Zufall bei mir.
    War halt grad da und wusste zufällig die wahrscheinliche Antwort!
    Allerdings frage ich mich, was wohl komischer ist:


    Auf Fragen zu warten und zu beantworten,...
    ...oder auf die, die auf Fragen warten und diese dann beantworten, zu warten :ugly:
    hehe
    ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Prelli hat seinen PC modifiziert. Immer wenn was neues im Forum geschrieben wird, geht so eine alte Fliegeralarm-Sirene bei ihm an. Auf einem 2. Monitor sind alle Antworten vorgeschrieben und werden mit copy und paste eingefügt. Größe des 2. Monitors 60" Auflösung so um die 10000 x 8000 Px damit auch 1000 Zeilen gut lesbar darauf angezeigt werden. *lach*

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Prelli schläft schon, aber durch den Sirenenalarm wird er ja sofort geweckt und kann reagieren *lach*

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Jo, das geht Weltweit, an entlegenen Orten, dann per Satellit *lach*



    *duck und weg*

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.