Problem mein Laufwerk liest Rail Simulator nicht :(

  • Hallo Freunde.


    Ich bin neu hier und möchte sagen das Forum gefällt mir sehr :)


    Zu meinem Problem, Ich hab mir heute Rail Simulator gekauft und ich wollte es installieren, doch das Laufwerk liest die Cd nicht dann hab ich eine andere Cd reingegeben und ja es hat funktioniert aber bei Rail Simulator funktioniert es immer noch nicht..


    hab ich umsonst geld ausgegeben ?


    Bitte helft mir


    Gruß Semir

  • hallo semir,


    du schreibst von einer cd die du versuchst in dein cd laufwerk zum "laufen" zu bringen!!! der rail simulator ist aber auf einer dvd-rom erschienen und das heißt, man benötigt für die installation der simulation auch ein dvd-laufwerk! könnte es jetzt sein, das du kein dvd-laufwerk hast und trotzdem versuchst die dvd zu installieren???

  • @semir


    o.k. dann können wir schon mal was ausschließen! hat die dvd einen physikalischen fehler - etwa einen sprung, riss oder soetwas in der art? kommt eine fehlermeldung beim einlesen der dvd? wenn ja, welche! was passiert genau, wenn du die dvd einlegst - läuft die dvd an.
    es ist immer schwierig aus der "ferne" zu helfen.
    im schlimmsten fall hat die dvd einen defekt und ich bin mir sicher, das der händler sie dir dann auch umtauscht.

  • also wenn ich die Cd von Rail Simulator eingebe passiert nichts also kein geäusch oder so gar nichts aber all meine anderen cds gehen "alle" ;(

  • Gehe mal zum Arbeitsplatz/Computer(Je nch Betriebssystem. Was hast du für eins?). Wird da die CD angezeigt?

  • Ich hab Windows XP Professional, Rail Simulator wird auch ned im Arbeitsplatz angezeigt aber die anderen Spiele schon :(

  • semir,


    mach mal fogendes:


    lege deine dvd ein, warte ein paar sekunden und dann gehe auf den arbeitsplatz und mach mal ein doppelklick auf das dvd-laufwerk oder mit rechts einmal dein dvd-lw anklicken und dann auf öffnen gehen! mal sehen, ob sichh die dvd so öffnen lässt! wenn ja, dann ein doppelklick auf die setup-exe!

  • Hey


    ne die DVD ist sicher nicht kaputt..


    1. die DVD hat kein einziger Kratzer
    2. wo ich die dvd gekauft hab, hatt sie sofort mein freund installiert und ja es ging.. dann hab ich es versucht bei mir zu zu installieren doch es ging nicht..


    3. nein ich hab kein anderes DVD LW :(

  • Zitat von "Roteroktober"


    hallo semir,


    kann es sein das du das "Incd" von nero installiert hast?


    kann sein


    Ich hab


    Nero Drive Speed
    Nero CD/DVD Speed



    //EDIT : ja ich hab InCD

  • also, wenn du das "Incd" von nero drauf hast (was wirklich heute kein mensch mehr brauch!) dann kann das schon die ursache sein, denn Incd blockiert sehr viele dvd's. die lassen sich dann nicht öffnen bzw. es ist keine installation möglich solange das programm Incd installiert ist - also dann runter mit dem programm.

  • semir,


    jetzt habe ich nur noch eine idee! deinstalliere komplett nero und versuche es dann noch einmal mit dem rail simulator.
    hast du noch andere brennprogramme außer nero auf deinen pc? ich bin mir fast sicher, das es an irgend einem brennprogramm liegt, was den zugriff auf diese dvd blockiert.

  • ja hast du icq ich habs probiert geht ned will dir zeigen wie es sich anhört und bei mir leuchtet bei dem DVD brenner nie ein lämpchen aber bei dem Spiel schon ... :-\