Paypal bei Just Trains?

  • Nabend,


    ich wollte mich bei JT anmelden um mir 2 Waggonpakete zu kaufen und bei der Anmeldung muss ich als Zahlungsinformationen eine Keditkarte (die ich aber nicht habe) angeben um dort einkaufen zu können.
    Nachdem ich dann Alleswisser Google gefragt habe kam ich auf die Erkenntnis, das man bei JT auch mit Paypal einkaufen könnte. Bloß warum kann ich das nicht bei der Anmeldung angeben?


    MFG

  • Ich benutze da immer Paypal.
    Die JustTrains Seite ist allerdings etwas seltsam.
    Wenn du dich anmeldest, kommst du auf ne Seite wegen Kreditkarte eingeben ... da gibts oben links nen "Back" Button.
    Wenn du den drückst, bist du ausdem Kreditkarten-Screen raus, bist aber angemeldet und kannst später im Warenkorb auch Paypal wählen.

  • Als ich mich kürzlich angemeldet hab, wollten die bei der Anmeldung ne Bestätigung, dass ich nen PayPal Konto hab...jetzt hab ich eins und zahl damit. Mir wäre mit Kreditkarte lieber gewesen aber das wurde beim ersten Kauf nicht angeboten. Entweder die haben da gerade was umgestellt oder es kommt auf den Weg an, wie man auf deren Seite kommt. So auf die Art: Ah, unsere URL hat der bestimmt von einem Kunden von uns...oder: Kommt über Google-Suche? Da schalten wir den Dritten zwischen, der sich am Ende das Geld holen muss...


    Naja, vielleicht ist das auch Blödsinn... *eiei*

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Ich benutze da immer Paypal.
    Die JustTrains Seite ist allerdings etwas seltsam.
    Wenn du dich anmeldest, kommst du auf ne Seite wegen Kreditkarte eingeben ... da gibts oben links nen "Back" Button.
    Wenn du den drückst, bist du ausdem Kreditkarten-Screen raus, bist aber angemeldet und kannst später im Warenkorb auch Paypal wählen.

    OK danke.
    Schön zu wissen, das die einen erst die KK andrehen wollen.... :thumbdown: