aus Italien: FS E626 PACK v3.2

  • Servus un grüß Gott miteinander *hi*


    Ich bin gestern beim Stöbern auf http://www.amicitreni.org auf die Neuauflage der FS E626 von Triziano Bald gestoßen und diese anschließend gestern und heute gründlich Im Köblitzer Bergland getestet!!


    Ich muss echt sagen Hut ab Triziano, im gegensatz zur v1.0 sind da Welten dazwischen!! *jippy**jippy**wow*


    Mein Fazit:


    1.) Alle Texturen wurden erneuert und wirken sehr realistisch!!
    2.) Der echt grandiose Sound wurde nochmals angepasst und Fehler wurden korrigiert!!
    3.) Im Führerstand hat sich auch etwas getan und viele Bugs wurden ausgebessert!!
    4.) Einige nette Details kamen hinzu: Die Pfeife hört sich innen anders an als von außen, die Stromabnehmer sind auswählbar, es gibt jetzt 2 Versionen eine ältere diese weist auf einer Seite einen Mechanischen Luftkompressor für die Bremsluft auf und sonnst unterscheiden sich die moderne und alte Version Optisch nur gering!
    5.) In sachen Fahrdynamik muss ich auch sagen echt Top Beschleunigung, Anfahrzugkraft, Abbremsung,... alles Top (bei der Vmax musste ich nachkorregieren die Lok fährt eigentlich 95km/h im Spiel aber nur 90km/h)


    Alles in allem eine Großartige Maschine macht echt riesen Spaß sie zu fahren kann ich nur weiter empfehlen!!



    Ich gebe ihr soweit ich das beurteilen darf Note 1-2!!! *dhoch*



    Hier der Link: http://www.amicitreni.org/down…b4fc8cb52c0fca9e961c366f0



    Hier das Original: http://de.wikipedia.org/wiki/FS_E.626




    Viel Spaß beim Fahren!! *hi*

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Kann da meinem Vorredner zu 100% zustimmen. Wirklich ein sehr gelungenes Update. Congratulazione!!!


    In Kürze werde ich das Szenario Pack 2 zum Download bereitstellen, da gibts dann ein paar Szenarien mit der FS E626...


    Ciao, PasqualeS

  • Oh ja, schöne Lok - irgendwie haben die alten italienischen E-Loks ihren eigenen Reiz. Die erinnern mich immer ein wenig an alte Panzer mit all den Nieten und ihrer Farbgebung!
    Werde ich bei Gelegenheit auch mal runterladen und testen. Danke für den Hinweis, auch wenn er wohl eher unter Downloadvorschläge oder Freeware-Addons stehen sollte...;P

  • @All (besonders an Prellbock):


    Bitte keine Ursache!! ;)


    Ja ich finde dieses Urige Flair einfach großartig!! (Ohne die lästige PZB,...)


    Und der Sound ist einfach der Hammer, die alten Tatzlager haben echt einen klasse Sound!!



    Bis dahin *hi*

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Im Scenarioeditor taucht die Lok nachdem man Tiziano (beide Felder) angehakt hat auf.
    Geht man ins Game sieht man nur noch Anhängerkupplungen und der Lokbody ist futsch und damit unsichtbar.


    g'ice

  • ist da Quickdrive dabei ? Vielleicht stehts irgendwo, kann aber kein Italjenisch und bevor ich über 100 MB runterlade.....aber die Lok sieht toll aus !

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Bis dahin geht es ja auch, nur wenn es dann ins Game geht ist sie weg. Und bei Dir sicher auch.
    Im Scenario Editor ist sie auch bei mir sichtbar.
    Das wars dann aber. Auch RS_ITALIA /Kuju Häkchen aktivieren ändert nichts.


    g'ice

  • Bin grad rumgefahren.
    Alles paletti. Hört sich an wie ein Propellerflugzeug beim beschleunigen.
    Ganz schön rumpelige Kiste. Gefällt mir.


    Keine Ahnung, was bei mir anders ist *achselzuck* *denk*


    Edit:
    Hab mal alle Versionen getestet, um auszuschließen, ob eine vielleicht kaputt ist.
    Alle 6 gehen bei mir einwandfrei.
    Was anderes als Tiziano/Addon und Tiziano/RailSimulatorCore habe ich nicht (extra) aktiviert.

  • Ok, dann geht es eben bei mir und pinselje nicht. Irgendein Zusatzteil was wohl bei uns fehlt. Gerade bei den italienischen Loks musste man immer etwas dazuladen oder es kam immer das Überschreibungsangebot in der Vergangenheit.
    (Vielleicht haben wir auch schon den TS2014)


    g'ice


    Den Fahrerbutton haben wir ja wenigstens.

  • Schon eigenartig.


    Ich hab mal die Loks auf der originalen HaSi getestet, um zu vermeiden, dass irgendein Provider, der auf meiner Strecke (Screenshots oben) versehentlich eingeschaltet ist.


    Hier auf der Original-HaSi.
    Läuft ohne Probleme.


    Edit:
    Ich hab einen Verdacht.
    Ich habe diese Lok hier auch installiert: http://www.amicitreni.org/down…2402276ac3888b023f62644e7
    Das ist auch eine von Tiziano. Vielleicht hat der Autor paar Files vergessen, die aber in der FS E444 TARTARUGA vorhanden sind, so dass die 626 bei mir läuft, aber bei euch nicht?
    Vielleicht mag die einer von euch beiden ebenfalls installieren, wenn ihr die noch nicht habt?

  • Gabs da nicht auch ne Vorversion (vielleicht wird da ja was überschrieben bzw. benötigt) ...

  • Urgs.... gute Idee, hochwald!
    Allerdings weiß ich jetzt wirklich nicht, ob ich die alte vorher schon hatte.
    Wenn man die noch bekommen kann, wäre das einen versuch wert.


    Edit:
    Ich hab mal als Anhang einen Tree meines ganzen Tiziano-Ordners angehangen. Ein Tree ist ein Datei-Listing im Textformat. Einfach angucken, ist selbsterklärend.
    Vielleicht hilfts ja.