[MSTS2]Bluesky und der MSTS 2

  • Dazu passt eigentlich die Aussage über das geplante neue Rheintal Add-On und die Bitte, dass doch noch nach Köln zu machen. Antwort:


    Zitat von "Rolf Steinberg (Bluesky-Interactive)"

    Also warten wir mal auf eine neuere Plattform als der MSTS und schaun dann mal weiter.


    Ich denke dass man sich erstmal den MSTS 2 anschaut - hat man ja mit dem RS auch gemacht. Und dann wird entschieden. Meine Prognose ist, dass der MSTS 2 gut ankommen wird - und sich als neue "Domäne" platzieren wird. Aber das hat man über den RS auch schon gesagt :D


    Wir werden wohl oder übel abwarten müssen... Im Juli gibt es übrigens das erste Mal eine Live-Präsentation des "Neuen" in Kalifornien. Da wird es sicher wieder was neues zu sehen geben ;D

  • hi, ...


    ich fürchte der MSTS wird TrainZ likly werden.
    Die bisherigen Screens wirkten in den Aussenaufnahmen so.
    Da gefällt mir der alte TS besser --bis jetzt ;D


    Aber natürlich wäre es eine Riesen Chance einen vernueftigen Simulator zu generieren.


    Ich fürchte es sind keine Enthusiasten die da programmieren.
    Die machen danach gleich wieder ein neues Ballaspiel, oder ähnlich.


    Aber gut ist immer wenn sich was bewegt, aussser wenn es nur der Ventilator ist. ;D



    greets ice

  • Zitat von "ice"

    Ich fürchte es sind keine Enthusiasten die da programmieren.


    Nicht ganz richtig - der Leiter des Teams ist ein unglaublich enthuastischer Eisenbahner der schon am alten TS beteiligt war und der sein Hobby Eisenbahn sehr groß pflegt...


    Der Rest des Teams wurde von ihm danach ausgesucht, dass sie zumindest etwas Eisenbahnkenntnis und vor allem Begeisterung haben. Außerdem werden wohl viele Exkursionen durchgeführt, um das was Wissen was fehlt direkt nachzuholen...


    Aber wie gesagt, warten wir ab ;)