Keine Instrumentenbeleuchtung BR218 von Railtraction

  • Hallo und Moin Moin,


    ich habe mir vor wenigen Tagen die BR218 von Railtraction gekauft. Leider funktioniert bei mir die Instrumentenbeleuchtung nicht. Das Cabinlight kann ich anschalten, aber nicht die Beleuchtung für die Instrumente was bei Nachtfahrten ziemlich doof ist. Hat das sonst auch noch jemand oder ist das bei mir nur so.


    LG Ernst


    :vR:

    LG Ernst

  • Kann man meines Wissens nur mit der Maus ein/ausschalten und befindet sich 2 Schalter rechts von der Führerstandsbeleuchtung.
    Dummerweise ändert sich an dieser Stelle nicht der Mauspfeil. Also einfach mal drauf los klicken.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo Mister Prellbock,


    genau das war das Problem. Ich habe immer darauf gewartet, dass sich der Mauszeiger ändert aber er tat es nicht. Hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können, da einfach mal raufzuklicken. Auf jeden Fall kann ich jetzt auch Nachts mit der 218 fahren da die Instrumentenbeleuchtug einwandfrei funktioniert.


    1000 Dank für die super schnelle Hilfe.


    LG Ernst

    LG Ernst

  • Hallo Monsieur dasernstel,
    freut mich, dass ich helfen durfte und dass es klappt.


    Falls noch weitere Fragen sind, aber eine Antwort hier nicht gefunden werden sollte, dann frag ruhig.
    Wir alle sind bemüht, in allen Lebenslagen zu helfen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich darf dazu aus einem anderen Thread zitieren (vielen Dank an Ravendark an dieser Stelle):




    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 () aus folgendem Grund: Vollzitat des letzten Post entfernt

  • "Qual"...tztztz fahr mal ne V90 bei Nacht, dann weißt du was Lichttechnisch ne Qual ist :P Die hat nämlich die gleichen Kerzen aber noch ne lange Schnauze ;)


    :ugly::ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()