Gekauft Add Ons

  • Hallo zusammen ich habe mal eine Frage..ich habe mir vohin bei virtualRairoads ein waggon pack gekauft hat auch alles geklappt aber woran seh ich ob ich die waggons jetzt auch im spiel habe ? Danke im voraus

  • Am einfachsten gehst Du in den Scenario Editor und klickst auf den blauen Würfel im Mittelmenu und schaltet sie im rechts erscheinenden Flyout unter "vR" frei.. (Haken ins Kästchen)
    Dann erscheinen sie im Rollmaterialmenu.


    g'ice

  • Puh ich bin noch neu hehe bei mir sind rechts die strecken aufgelistet und links die aufträge da ist kein blauer würfel ?

  • Du must in das Spiel gehen. Also ein Scenario starten.
    Such dir irgendeinen Freie Fahrt Scenario aus. Dann gehst Du in das Scenario. Im Spiel drückst Du Strg und E gleichzeitig.
    Dann bist Du im Editor.
    Im oberen Menu klickst Du ins Lok Icon.
    Beantworte den erscheinden Splashscreen mit ja und dann kommst Du in den Scenario Editor.
    Da ist links in der Mitte der kleinen blauen Würfel ..feste zweimal klicken und rechts im erscheinenden Menu "vR" aktivieren.
    Dann ist dein Neuerwerb im Rollmaterialmenu.


    g'ice

  • Es gibt auch von virtual Railroads entsprechende Hilfen http://www.virtual-railroads.de/hilfe/


    Diese findet man auch hier "x:\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE" wenn Fahrzeuge bereits installiert sind.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.