Schwierigkeiten mit der Installation von älteren Loks in den neuen Trainsimulator 2013

    • Schwierigkeiten mit der Installation von älteren Loks in den neuen Trainsimulator 2013

      Moin moin - Ich habe mir gerade TS 2013 zugelegt. Von meinen alten Lokpaks (astauder etc. Br. 189) habe ich versucht über Utilities/ Paketmanager in den TS einzubinden und fahrbar zu machen. Einbinden hat er bestätigt; bloss im Spiel finden kann ich die nicht. Was mache ich falsch???? - Wäre für Hilfe sehr dankbar.

      p.s. = äh... da ich gerade beim Thema bin; Die Screenshot-Funktion (Mausklick bzw. Ctrl+s) funktioniert bei mir auf jeder Strecke, außer Augsburg - München. Er tut so als ob, aber der Ordner ist leer?????
      Werbung
    • Moin Balrog1964 und willkommen im Forum,

      Wenn du keine Szenarien/Aufgaben dafür hast, wirst du die astauder-Sachen vergeblich suchen.

      Falls du die im Editor suchst, dann findest du die unter "astauder" (klein geschrieben) ganz am Ende, weil der TS erst von A-Z und dann von a-z sortiert.
      Ist es denn wirklich so schwer, das "DASS" und das "DAS" richtig einzusetzen? das-dass.de/