Zugfahren im Landwirtschafts Simulator 2013 brauche Eure hilfe!

  • und ja sie sieht gut ausau wenn es niemand interessiert


    Gut erkannt :ugly:



    Ich seh' hier mehr das Problem, dass man sein Model für nix rausrücken soll und höchstwahrscheinlich nichmal was mit der Materie LS am Hut hat.
    Ich bin nun ehrlich niemand, der sein Zeug hortet, aber wenn ich mit etwas nix am Hut hab', hab' ich auch kein Interesse daran mein Zeug "unüberwacht" einfach weiterzuverteilen.
    Wäre LS bspw. 'nenn Game, was ich zocke und auch dementsprechend verfolge, hätte ich mit sowas weniger ein Problem, weil ich a) erstmal wüsste, was du fürn Hans bist und mir dementsprechend ausrechnen könnte, ob ichs mache oder ob du eh einer der Kandidaten bist, die viel Murks machen (gibts on mass solche Kasper, wollen haben, haben, haben aber kein Plan von nix, übles Gesindel), oder machste dein Zeug mit Leidenschaft und b) würde ich dann von deiner Arbeit was haben im Sinne von spielen. Mag in manchen Ohren knauserig klingen, nich aus Hippiegründen einfach was rauszugeben und mit Blumen um sich zu werfen, aber da würde ich dann vorschlagen erstmal selbst was auf die Beine zu stellen und dann sieht das am Ende ganz schnell anders aus.

  • das kann ich sehr gut nach volziehen unser team hat zb. ein addon erstellt für den ls http://www.profarm-online.de mit unterstützung von halycon .halycon macht ja auch viel für den zug sim.das du nichts mit ls anfangen kannst ist schade aber man kann ja nicht alles mögen.
    es ist ja auch nur ein versuch von mir eine lok die auch etwas hübscher ist zu bekommen.im algemeinen ist es ja nicht möglich mit einem zug zufahren in ls deshalb wird es schon etwas besonderes.wir arbeiten sehr eng mit den endwicklern zusammen und testen für sie ne menge sachen.das sollte als referenz denke ich reichen.
    ansonsten könnt ihr euch gern bei uns umsehen http://www.ls-landtechnik.de/i…?page=Thread&threadID=527 das ist der link zur map dort gibt es ein paar bilder.wenn sich hier keiner findet versuch ich halt anders mit ner standart lok oder so, ist dann halt nicht so hübsch.trotzdem danke für eure zeit

  • Es gibt doch Freeware-Modelle von Blender, Lightwave und 3DsMax.
    Ist denn da nichts Passendes dabei?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • bis jetzt konnte ich nichts brauchbares finden meist nur skp krempel und den brauch man nicht ;)

  • Wenn dir "Krempel" nicht genügt musst du wohl selber ran.


    Übrigens las ich auf einer Modeller-Seite mit Freeware-Modellen vor geraumer Zeit in den dortigen Kommentaren eine Beschwerde über eine LandwirtschaftsSim-Seite, dass man keine Credits für die Freeware-Modelle geben würde, die man auf dieser Modeller-Seite abgriff.


    Ich hoffe, ihr habt damit nichts zu tun und dass ihr das respektvoller handhabt?!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ich denke das es überall schwarze schafe gibt aber von so etwas mag ich mich distanzieren.da wir selber sachen bauen und scripten wissen wir wieviel arbeit da drinne steckt zumindest bei den schönen sachen und da sind credits das mindeste was man den leuten zurrück geben kann.