Bildanzeige nach Loktausch mit RW_Tools

  • Hallo euch allen,


    ich habe mal wieder eine "Spezialfrage". Mit RW_Tools habe ich einen Spielerzug geändert. Alles ließ sich auch problemlos fahren. Eine Kleinigkeit stört mich aber. Bei der Scenario Auswahl wird immer noch die Lok vor dem Tausch angezeigt (in meinem Fall eine schwarze BR101). Gefahren wird aber die BR143. Wie gesagt, funktionieren "tut" es. Nur das Bild müsste ja nun die BR143 anzeigen. Gibt es in RW_Tools die Möglichkeit dieses Bild ein zu fügen? Ich habe schon einiges versucht aber nichts hat funktioniert. Wer hat da eine Idee? *hinweis*


    Gruß Sven

  • Die Anzeige einer Spielerlok als Bild braucht zwei Dinge, erstens ein eigenes (Preload-)Bild und ein geändertes Szenario. Der Tausch ändert nur die Szenariodatei, das bemerkt RW nicht als Änderung. Also das Szenario mit dem Editor öffnen, was unwesentliches ändern, abspeichern. Wenns dann nicht auch noch nicht angezeigt wird: Cache leeren. RW neu starten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.