Probleme beim Import Hamburg - Bremen

  • Hallo in die Runde :-),
    ich habe mir den Train SImulator 2013 und das Ruhr Sieg AddOn dazu im Steam Shop gekauft. Funktioniert alles wunderbar.
    Heute habe ich mir die Strecke Hamburg - Bremen herunter geladen und mit dem "Utilities" Tool installiert.
    Die Strecke und das dazu gehörige Update erscheinen jetzt bei den Utilities in der Liste, jedoch sehe ich die Strecke im Train Simulator 2013 nicht und kann sie dementsprechend nicht auswählen.


    Habe hier gerade im Forum schon geschaut, aber nichts gefunden. Bin ziemlich neu und habe keinen fundierten Wissensstand, was den TS angeht :) Jemand von euch ne Ahnung, woran es liegen kann?

  • Jep, hat funktioniert :) Zumindest wird jetzt die Strecke im TS angezeigt. Leider stürzt der Simulator ab, wenn ich die Strecke fahren möchte.
    Das Laden der Strecke dauert extrem lange und nach circa 5min schließt sich das Programm und ich komme wieder auf den Desktop. Weiß jemand woran das liegt?
    Ich habe sowohl die normale Strecke als auch das Update als Package über Utilities importiert...

  • Danke schonmal für die beiden Links. Ich werde mir die gleich anschauen.


    Zu geringe Leistung beim Rechner? Kann ich mir nicht vorstellen, weil alle anderen Strecken und AddOns flüssig und ohne Ruckler laufen.


    Intel Core i5 2,7GHz
    4GB DDR RAM
    AMD Radeon HD 6770M

  • Hamburg - Bremen ist schon sehr Hardwarehungrig, da wir es mit Deinen 4GB Ram schon eng. Hast Du ein 32 oder 64 Bit Betriebssystem? Unter einem 32 Bit System können nicht mal Deine 4GB voll genutzt werden. Jetzt wirst Du sagen TS ist doch auch nur ein 32 Bit Programm, auf deinem PC läuft aber Zeitgleich noch mehr außer der TS. Ich denke für die genannte Strecke sind 8 GB RAM und ein 64 Bit Betriebssystem zwingend notwendig.