Railworks-Objekte by BluRail

  • Hallo!


    Da bin ich wieder. Und bevor es wieder an die E17 geht habe ich mal als Aufwärmübung ein Objekt erstellt, welches mir in Zingst über den Weg gelaufen ist. Es ist zwar etwas spezieller, weil regional bzw. mit Ortsbezeichnung gebunden, aber vielleicht ja doch für den Einen oder Anderen ganz interessant. Es handelt sich um eine Trafostation in Zingst. Mir hatte es das aufwändige Graffiti angetan, aber seht selbst.







    Das Teil wird dann in Kürze im 4free-Bereich auf meiner Homepage stehen...


    Gruß,
    BluRail

  • Hallo!
    Ich habe mich mal dem Thema "Gartenlauben" gewidmet.
    In einem ersten Schritt ist das dabei herausgekommen: die Gartenlaube "GL14". Die war im Osten ganz gut verbreitet und ist auch heute noch in dem einen oder anderen Garten zu finden.


    Ich habe für mehr Varianz ein paar Farbspiele damit vorgenommen.


    Wem das gefällt: mehr dazu gibt es auf meiner Website im BluRail-Blog. Da ist das Teil auch herunterladbar.



    Gruß
    BluRail
    www.blumrodt.de

  • Hallo!


    Ich habe von der Gartenlaube "GL14" eine weitere Variante gebaut.



    Mehr Informationen dazu sind in meinem Blog auf http://www.blumrodt.de zu finden. Dort gibt es auch den Download.
    Viel Spaß damit! :D


    BluRail

  • Hallo zusammen,


    so, es geht weiter. Mit einem Objekt, welches im Osten ähnlich bekannt gewesen sein sollte wie die "Rennpappe". Es handelt sich um einen Bungalow in der Art, wie er relativ weit verbreitet war: B22.

    Mehr Infos dazu gibt es wieder in meinem Blog. Dort ist auch der Download zu finden.


    Viel Spaß damit!
    BluRail

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mir den Fuhrpark an Autos im TS so anschaue, dann ist offensichtlich: das liebste Kind vieler ist hier oft absolut lieblos behandelt worden. Und mir ist aufgefallen, dass die aktuellen Standardfahrzeuge von Kuju neben lausigem Erscheinen auch nicht in den richtigen Maßen ausgeführt sind. Gut - der Nachteil meiner Objekte ist eine höhere Polygonzahl. Dafür ist die Wirkung aber auch eine andere...


    Hier habe ich jedenfalls mal ein Erstlingswerk bei den Kfz: den Lada 1200. Ich denke, gerade zu den Bungalows könnte er gut passen... ;)




    Aktuell habe ich ihn als Standmodell ausgeführt. Momentan habe ich noch etwas Probleme mit der Erstellung von Traffic (bzw. der Einbindung) - aber ich arbeite daran. Wenn ich es irgendwann hinbekomme, werde ich auch dort einbindbare Modelle des Lada erzeugen.
    Er ist ab sofort auf meiner Homepage im Blog zu finden - dort kann er heruntergeladen werden. Im Paket befinden sich mehrere Farbvarianten. Einige davon sind sogar mit Nebellampen ausgestattet. Aktuell ist er nachts nicht beleuchtet, Wintertexturen sind auch noch nicht dabei.


    Viel Spaß damit!
    BluRail

    Einmal editiert, zuletzt von BluRail ()

  • @pawerybs @Prelli


    Mein guter Pawel,
    du gehörst auch garnicht zu denen, die ich damit ansprechen wollte.
    Deine Objekte haben bei mir schon einen festen Dauerplatz in der Editorliste.
    Bei dir weiß ich, dass die Sachen im Winter schnuckelig und bei Nacht gut aussehen.
    Vielen Dank dafür :)

    Ich baue hauptsächlich nur mit pawerybs Objekten, das ist einfach nur schön. Da gibts sogar Zäune die genauso aussehen, wie die, die bei meiner Oma um die ecke stehen^^