[DTG] Probleme mit dem Class 86 West Coast Main Line North Add-On Hilfe!

  • Hallo,
    Mein Class 86 bekomme ich einfach nicht zum laufen.
    Im Einfachem Modus fehlt mir im Hud der Regler zu beschleunigen/bremsen .
    Im Experten- Modus ist zwar das Hud vollständig, aber schneller wie 10mph (bei 100%) sind einfach nicht drin.
    Wie abgeregelt !
    Bei Steam habe ich bereit die Daten überprüfen lassen - kein Erfolg.
    Wer kann mir helfen?
    Danke

  • Schon mal das ReadMe gelesen?
    Vielleicht hat das Ding ne gangschaltung oder du vergisst die Bremse zu lösen?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das Fahrzeug hat eine #ähnlich Schaltung wie die 111. (Bitte nicht erschlagen, falls ich gerade Äpfel mit Birnen vergleiche ...)
    Du schaltest mit "A" zwei Stufen auf. Dann hast du den Regler in "Nullstellung" (Fahren) danach gehst du eine Stufe weiter hpch. Damit schaltest du Fahrstufen auf. Eine Stufe runter, also von Fahren in Richtung 0, schaltest du die Fahrstufen ab.


    Es gab da mal ein gutes Video bei Youtube ...


    Edith:


    Taddaaaa :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....immer nur mit den Tasten A bzw. D fahren, jeweils kurz antippen schaltet immer eine Stufe hoch. Neues Anfahren ist nur möglich wenn die Anzeige der Fahrstufen wieder auf 0 steht. Ich hatte anfangs auch Probleme, aber wie schon vorher geschrieben gibt es im Netz auch ein Video und dann halt das Handbuch, allerdings nur auf Englisch.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Die Lok fährt nun - Danke.
    Aber leider nicht lange => der Sound mag zwar so sein, ist aber
    für mich auf Dauer (Kopfhörer) nicht erträglich *drunter*