TS 2013 Scenario Menü ändern ?

  • Hallo,erst mal möchte ich mich bei DarkSoul für den Tip mit der Class 390 bedanken! Es sind tatsächlich die RePaints die beim QD Zicken machen.Die anderen hab ich direkt am Start gekriegt.
    Zu meiner Frage:ich hab Köblitzer Scenariopack 2installiert und gesehn das im Menü,Lokbilder fehlen.(eigentlich kein Problem-Foto gemacht und in Lokinformation gepackt!)Ich dachte aber nimmst mal ne andere Lok-RW Tool-Lok getauscht,alles Klar im Scenario,nur das Lokbild imMenü war nicht da.(beziehungsweise wie vor dem Lokwechsel) Hab in ScenarioProperties XML-Dokument sämtliche Loknamen getauscht (in disem Fall DB_BR294_Red1 zu BR 294 WiebeLok4 ).Lokbild war im Menü aber es stand immer noch DB_BR294_Red1 drunter.Ich würd gerne Wissen ob und wie ich die Lokbezeichnung im Menü ändern kann?
    Peace!
    :uglysanta:

  • Das in der Szenario-Auswahl die richtige Lok steht: Szenario im Editor öffnen, irgendwas unbedeutendes ändern, ggf. wieder zurück, jeweils abspeichern.
    RW schließen, neu starten, dann müsste die andere Lok dort stehen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja Cool! Danke! Das ist so wie bei Scenario Fehler(wenn nichts spezielles da steht-fehlender Zug,Kollision oder so).Einfach im Editor ein Wagon vom Gleis nehmen und sofort wieder hinstellen-Änderung speichern und schon fluppt es.Muss man erst mal drauf kommen!Wieder was gelernt.Nochmal Danke. *super*