Quick Drive TGV Duplex

  • Erst mal-Hallo alle Zusammen! Hab mich heute registriert.(verfolge die Scene aber schon lange,das fing mit Railworks 2 an.)Ich habe hier schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden.Jetzt wollt ich mal teilnehmem.Also der
    Qick Drive ist ja mal geil,mit dem RW-Tool 4 und ein Paar Klicks hab ich schon jede Menge Loks(auch mit Anhang)ins QD Menü gestellt.Ich hab sogar Fotos gemacht damit ich sie auch alle, nicht nur im QD Menü,sondern im Scenario
    Menü sehen kann.Dazu meine Fragen! Mit dem TGV Duplex klappte das auch wunderbar,ich stellte ihn auf QD Abula V2,aber er bewegte sich nich(Tastaturbelegung ist klar-P O E u.s.w).Es ging noch nicht mal ein Licht an.Warum?
    Und ein QD von der Class390 konnt ich erst gar nicht erstellen,beziehungsweise direkter Absturz.Wogegen der SEC einwandfrei läuft.Es ist natürlich blödsinn mit HighSpeeTrain über Abula zu gurken,aber es geht ja auch um QD und
    da gibts ja auch andere Strecken.(schön wäre Nord Europa Final). :vR:

  • Hallo,


    wo gibts denn bitte schön einen TGV Duplex zum runterladen?


    Und klappt denn Dein TGV Duplex wenn Du ihn in einem normalen Szenario auf die Strecke setzt?

  • Class390


    Das QD für die Class 390 ist vorinstalliert, da müßte man allenfalls nochmal Hand anlegen, wenn man irgendwelche Repaints per QD auf die Schiene bringen wollte, ob das dann geht, weiß ich nicht.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Mir gefällt der Alte (orangefarbene) TGV sud-est besser.


    dw-agency hat übrigens 2 Tutorial-Szenarien gemacht für die TestTrak-Strecke.
    Eins für den Duplex und eins für den Älteren.
    Die Steuerung ist nämlich nicht ganz ohne mit VACMA, Tempomat, Hauptschalter, etc...


    http://rail-sim.de/forum/board…617-tgv-duplex/#post75299


    Danke dw-agency :thumbup:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Also hier gefällt mir nun eindeutig die neue Farbgebung besser.
    Meine Frage vorhin war aber mehr auf das Modell an und für sich bezogen.

  • Richtig ja, aber das war ja ein externer Link, bzw. ich war mir nicht bewusst dass das Thema hier im Forum wirklich schon behandelt wurde.

  • Nun ja Rolf


    Hättest du auf gut Glück mal bei der Suche "TGV Duplex" eingegeben, wäre unter anderem genau das Thema zum Vorschein gekommen was User Train18 oben verlinkt hat.
    Und jetzt rate mal wer sogar im betreffenden Thema geschrieben hat? :P ;)


    Gruß und gute Nacht
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Man muss ja erst mal wissen, das hier im Forum überhaupt schon über diesen Zug geschrieben worden ist!
    So viel wird hier ja nicht drüber gesprochen wie Du weißt.


    Und selbst wenn ich dort schon mal was geschrieben habe, so habe ich das inzwischen vergessen, weil ich damals nicht so auf diesen Zug erpischt war.

  • Hallo


    Bitte Bitte nicht gleich wieder den hier *hauen* auspacken .... ich denk "nur" gleich mal wieder laut! :whistling:
    :)


    *lautdenkbeginn*

    Man muss ja erst mal wissen, das hier im Forum überhaupt schon über diesen Zug geschrieben worden ist!

    Mmmhhh ... ja ... gut ... es gibt da aber doch für so was die Suchfunktion ... :rolleyes:
    *lautdenkende*


    Winterliche Grüße *whallo*
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Mmmhhh ... ja ... gut ... es gibt da aber doch für so was die Suchfunktion ...
    *lautdenkende*

    Ich werde doch nicht versuchen die Suchfunktion zu nutzen wenn ich davon ausgehe dass der Zug hier in diesem Forum noch gar nicht behandelt worden ist.


    Jetzt verstanden??? Oder muss ich erst die Rute auspacken? So langsam reicht es mir auch mit Deinen blöden Kommentaren!


    Wie oft muss ich mich Dir (und anderen) gegenüber denn noch erklären damit Du es 1 Mal kapierst???

  • Cola, Popcorn auspack...... :lolx2:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)