[RSC] PRR Baldwin Centipede Add-On

  • Hallo zusammen


    Hat einer hier schon dieses AddOn?
    PRR Baldwin Centipede Add-On


    Wenn ja?
    Wie ist es?
    Besonders auch der Sound der Lok?


    Mich juckt es in den Fingern! :D:rolleyes:


    Gruß Michel

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Hallo Rolf


    Die Idee ist mir zwischenzeitlich auch gekommen!


    Aber leider hört man bis auf die ersten Sekunden vor lauter Musik :thumbdown: nicht allzuviel vom Sound der Lok! :huh:


    Gibt sogar ein zweites Video ...
    http://www.youtube.com/watch?v=4TbWMJGE1fU
    ... welches aber "nur" im Führerstand und bei Stillstand der Lok ist.
    Was man da hört ... hört sich jedenfalls mal gut an! :thumbup:


    Gruß Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • (Bei nächster Rabattaktion)


    Sooo laaannnggggeeeeeee ... kann ich meine Finger wohl nicht mehr stillhalten! :rolleyes:


    Abgesehen davon wenn wir alle immer nur bei "billigwilligramschaktionen" kaufen würden?


    Ob es dann irgendwann überhaupt noch was neues gibt?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.


  • Abgesehen davon wenn wir alle immer nur bei "billigwilligramschaktionen" kaufen würden?


    Ob es dann irgendwann überhaupt noch was neues gibt?[/font][/size][/color]


    ...glaube ich schon, ich hätte sicher die Hälfte meiner Sachen ohne die Sonderaktionen nicht gekauft und da alles Downloads, bringt jeder "zusätzlicher" Verkauf mehr Umsatz fast ohne zusätzlich Kosten.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ... bringt jeder "zusätzlicher" Verkauf mehr Umsatz fast ohne zusätzlich Kosten.


    Kann man vielleicht mit einem Software Hersteller nicht so ganz vergleichen!


    Aber Umsatz ergibt noch lange keinen Gewinn!


    Hat schon zu genüge Firmen gegeben die verkauften ihre Produkte wie Blöde und machten Umsatz wie verrückt ....... aber keinen Gewinn .... Ergebnis .... Tja ....


    Achso ....


    Die Lok hab ich zwischenzeitlich!
    Bin aber noch nicht größer zum fahren gekommen.
    Sound?
    Muss das Ding erst mal so richtig unter Last fahren.
    Hört sich jedenfalls mal interessant an.


    Lok ist übrigens nicht direkt von RSC.
    Im Manual steht "Reppo Virtual Rail Vehicles".


    Gruß Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ja, das passiert vielen Firmen, großen und kleinen.
    Was kiter meinte, was aber, daß wenn das Produkt einmal fertig ist und man davon ausgeht, daß der Verkäufer ein wirtschaftliches Modell für seinen Shop und den dahinterstehenden Server hat, jeder Verkauf wegen der geringen Transferkosten zu Einnahmen führt.
    Daß der dann trotzdem eine gewisse Stückzahl erreichen muß (die desto höher sein muß, je niedriger der Stückpreis ist), um die Entwicklungskosten etc reinzuholen und überhaupt einen Gewinn zu erwirtschaften, sollte jedem bewußt, aber die meisten dieser Kosten sind in der Regel schon vor dem ersten Verkauf entstanden, so daß jeder Verkauf, wenn er nicht zu schwarzen Zahlen führt, zumindest die roten Zahlen etwas schrumpfen läßt.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • das ist ja mal ein geiles Teil :)
    bestimmt eine der spannendsten "Ami-Diesels" für TS2013.
    Sound?
    das knarrt, ächzt und stöhnt in allen Tonlagen, während die Diesel-Aggregate so vor sich hin tuckern.
    Da stört mich nur das übermäßig harte Knallen auf Gleisstößen.


    Ist aber kein "Geschoss" mit dem man einfach so losheizen kann. Wenn am Berg die Temperatur über 120° geht, schaltet die Engine erst mal ab, und man darf warten bis es wieder abgekühlt ist. Und dann darf man sich u.a. mit Batterie und Ölpumpe beschäftigen, um die wieder in Gang zu bekommen.


    Witzigerweise kommt die Centipede mit ihren Drehgestellen sogar auf der Bernina um die Kurven (anschliessend ist da natürlich Hochsaison für Maurer und andere Handwerker ;) ), aber auf der 7% Steigung bleibt der "Hitzetod" nicht aus, und die Bremse reicht kaum aus, um die Lok am zurückrollen zu hindern.



    achja:
    schöne Personenwagen sind ja auch noch dabei :)

  • Hallo

    das ist ja mal ein geiles Teil :)


    Zu der Erkenntnis bin ich zwischenzeitlich auch gekommen! :thumbup:


    Die Lok gehört was mich betrifft bestimmt nicht in die Kategorie Fehlkauf!


    Winterliche Grüße *whallo*
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • *schock* Wer hat denn die Nohab so lang gezogen? Wollte die DB eine und die Dänen haben hinten festgehalten? :lolx2:
    Die iss ja mal klasse. Aber das ist mir irgendwie zuviel Geld.
    Also die Lok ist nicht zu teuer.... habs halt gerade nicht über. ;(


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Die nächste Steamaktion kommt bestimmt, nur noch ein paar Tage.
    Auf meinem Wunschzettel steht sie auch schon. Hat man noch paar Aufgaben und QD hat sie ja auch.