[DTG] E18 Passenger Add-On - im Spiel nicht sichtbar

  • Also erstmal Hallo zusammen.


    Kaum da, schon ein Problem. Mach als Newbie vielleicht auch nur nen Denkfehler. Habe o.a. Add-On erworben und vermisse die Lok ( E18 ) im Spiel. Die Szenarien Hagen-Siegen (?) sind da, aber mit ner vr 118 vorbelegt, die ich nicht habe und die Seeberg Bahn Szenarien fehlen klarerweise auch, da ich die Strecke nicht hab. In der Kollektion wird das Add-On angezeigt aber im Quickgame Modus ist die Lok nicht auffindbar, ebenso in keinem Szenario...ob mir da jemand beim Denken bzw. Suchen/Finden helfen könnte? ;(

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Hi


    es kommt drauf an ob du den ts erst seid der 2013 version hast oder schon die vergänger hatest 2012,2010...
    den in den paket sind szenarien für die seebergbahn und Rein-ruhr strecke wenn du keine von den beiden hast funktioneren auch keine szenarienen


    Für quickdrive sind die loks nicht ausgerüstet da das addon schon vor 2013 erschienen ist und ein update läst wohl noch einige zeit auf sich warten...


    mfg

  • warum einfach, wenns auch kompliziert geht :)


    Da es ein Steam Addon ist, wird es in der Kollektion angezeigt. Einfach Doppelklicken, und du siehst die Szenarios.
    Dass da als Lok "vR DB 118 ..." steht, hat seine Richtigkeit, weil auch in diesem Addon eine vR E18 drin steckt.


    Wie schon gesagt wurde, werden von Steam wohl kaum Updates kommen, aber Quickdrive dafür werd' ich in Kürze machen.

  • Dankeschön,


    da liegt der Haken. Bin neu im Game, quietsche sozusagen noch *g* . Das Add-On Ruhr-Sieg ist wohl in Hagen-Siegen integiert worden bei meiner frisch erworbenen 2013 Version. Wenn ich in der Kollektion auf das Add-On Ruhr-Sieg klicke, werden mir die Szenarien Hagen-Siegen angezeigt, ohne E18. Und wenn ich in der Kollektion auf das E18 Add-On doppelklicke, bekomm ich vier Szenarien aus Hagen-Siegen angezeigt. Drei mit ner vr DB 118 vorbelegt und eins ohne Lok. Das ohne Lok startet sogar^^ krieg dann ein schickes Bahnhofsbild in dem nur die Pfeiltasten funktionieren *shau*


    Na macht nix, hab erstmal genug Zeugs zum Lernen und Spielen. Vielleicht steh ich ja auch mal wieder ne Stunde in Plettenberg vorm roten Signal wie vorhin, bis ich von dem Bug da hier im Forum
    gelesen hab. *eiei*


    Also danke nochmal für die Hilfe :)


    Edit: Bin Spät-Merker...wenn ich ein Szenario mit der vr DB 118 starte, hab ich die E18 *freu*.

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Zitat

    Drei mit ner vr DB 118 vorbelegt und eins ohne Lok. Das ohne Lok startet sogar krieg dann ein schickes Bahnhofsbild in dem nur die Pfeiltasten funktionieren


    Theoretisch erhältst du am Anfang nach 3 Sekunden eine Meldung, dass der Zug, den Du übernimmst, in Kürze am Bahnsteig einfährt. Also einfach dort warten, bis der Zug anhält und die Türen geöffnet wurden. Dann ein Mausklick auf die Lok und du bist der Lokführer.