Zugfahrt einstellen

  • Hallo,


    habe im Editor so gut wie alles fertig jetz noch eins wie kann ich es einstellen wo der zug hinfährt und mit zwischenstop zum aufladen der güterwaggongs mit sand etc. dann weiter fährt zu einer firma z.b.


    da ich noch neu hier bin kenn ich mich noch nich so gut mit ts aus aber denke ihr könnt mir helfen ;)



    Mfg Chris

  • Handbuch lesen... SUchfunktion benutzen... Ich glaube es gibt schon so viele Threads darüber, irgendwann gibt es so viele das man keinen überblick mehr hat... Nichts für Ungut! :thumbdown:

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Wie schon gesagt, lies das Handbuch zu dem Thema, das befindet sich im Manuals Ordner auf deiner Festplatte. Außerdem kannst du dir andere Szenarien anschauen wie diese im Editor aufgebaut sind. Anders hab ich es auch nicht gelernt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • jo habe es eben gemacht geht jetzt alles außer wenn ich das szenario später starte sagt er mir en fehlercode:


    Something bad happened in your programm, would you like to save a diagnostic file?

    Weitere Fehlermeldung:


    Save Dump file to: c\TempDump\TS2013 - v25.1b.dmp


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Habe dort die Railon DB Lok hinzugefügt mit den Güterwaggongs wo man sand etc. aufladen kann auch von Railon.

    Einmal editiert, zuletzt von CS-SYS () aus folgendem Grund: Verbesserung ;)

  • Okai da es ja abgestürtzt ist müsste es nachher auch klappen


    Dann noch ein Problem:
    Im Spiel wenn ich losfahre ist es eigentlich immer so ein bisschen am hängen also man könnte meinen es würde ruckartik vorran gehen was ist das was muss mich machen dieses zu beheben?


    Hier meine PC-Daten:

    • Prozessor: 2x AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 5000+
    • Mainboard: MS-7309


    • Arbeitsspeicher: 3,5 GB Ram


    • Monitor: 1. Bildschirm: DELL 1504FB


    • 2. Bildschirm: T15A


    • Gafikkarte: ATI Radeon HD 3600


    • Soundkarte: Realtek High Definition


    • Festplatte(n): 1TB (2x 500GB)


    • Tastatur: USB-Eingabegerät


    • Maus: Basic Optical Maus


    • Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (32-Bit)


    • Internet Verbindung: DSL 16000
  • Das ist vermutlich normal, wenn es sich auf die allerersten paar Sekunden beschränkt.
    Wenn du nämlich in der "Welt landest", muss das game diese erstmal aufbauen, und das kann je nachdem etwas dauern.
    Nach max. 5-10 seks sollte es dann aber auch gut sein. Wenn nicht, ist deine festplatte entweder stark fragmentiert oder etwas langsam

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Mit einer ähnlichen Kombination bin ich auch lange gefahren. Das klappte recht gut. Ja, auch mit TSX und ja, auch mit Schatten.


    Außerdem spricht er davon, dass das vor allem dann ist, wenn er losfährt. Also kann es nicht so schlimm sein.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ein Video ist nicht aussagekräftig, weil die Erstellung desselben zusätzlich enorm bremst.
    Ist also unnötig.


    Wenn das also nicht nur beim Losfahren ist, sondern generell (wovon du aber bisher nichts sagtest), solltest du die Grafikoptionen und gegebenenfalls die Auflösung massiv runterschrauben. Auch das Abschalten des TSX bringt einiges an geschwindigkeit, allerdings gehen dadurch viele Grafik-Delikatessen flöten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • hab doch geschrieben das es durchgehend bleibt wa anders gemeint aber man merkt es ja erst richtig wenn man fährt ich schraube ma alles runter denke es ist dann besser ;)


    und bei steam wenn ich dort en screenshot veröffentlichen möchte klapt es nicht aufgrund eines fehlers?


    vielen dank