[RSC] Doncaster Works

  • Add-On Bewertung 32

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (3) 9%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (10) 31%
    3. Das Add-On ist ganz OK (13) 41%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (5) 16%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (1) 3%





    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben. CPU-RAM-GFX-HDD-BS


    Abgegebene Stimmen können auch Nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Ich habe hier mal die zweitbeste Bewertung vergeben, aber mit einer Einschränkung: Die Strecke ist nur etwas für Leute die so etwas mögen - Rangieren auf "Schrottpätzen"!
    Ich hätte der "Strecke" auch nur eine 3 geben können, da es wirklich nur ein Platz mit noch bissel Gleis drumherum ist, aber angesichts der Tatsache, dass man es auch in der Beschreibung sieht, dass es "nur" ein quasi Werk von der Eisenbahn ist, wo Lokomotiven gebaut oder auseinander genommen werden, und das aber recht gut gemacht worden ist, vergebe ich hier mal die zweitbeste Bewertung, um das gebotene (auf kleinem Raum) zu würdigen.

  • Wer das Rangieren und die "morbide" Stimmung eines Schrottplatzes mag, sollte hier auf jeden Fall "zuschlagen", die Szenarien sind genauso stimmig wie das eingesetzte Rollmaterial.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • also ich müsste die nicht mehr kaufen, auch wenn ich ganze gerne mal rangiere. Generell ist das Ganze nicht schlecht gemacht, es fehlt aber ein Anschluß ans richtige Streckennetz, das ja direkt vorbeiläuft. Wenn man da dann mit der frisch reparierten Lok ein Stück fahren könnte, würde ich die Bewertung höher setzen. Insgesamt ist so für mich der Spielwert relativ schnell "abgespielt"

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Also was die Darstellung von jede menege Schrottlocks und AW Atmosphäre angeht ein absolutes MUSS, hätte gerne sowas für DE ... einziges Manko: Kein KI Verkehr im Personenverkehr und der Oberhammer, kein Gleisanschluss an die hauptbahn, sprich man kann nix überführen!! Na bei gelegenheit lassen sich die beiden letzten Punkte ja selber erledigen! Mir gefällts von den Britpop Strecken jedenfalls mit am besten

  • Im Steam Sale gekauft und für gut befunden. Sehr stimmig das Ganze. Man sollte sich allerdings schon sehr gut auskennen mit der Tastaturbelegung also eher nichts für TS Neulinge. Wer gerne viele Weichen stellen, den Richtungswender glühen, die kleine Diesellok mit Gangschaltung und die tolle Atmosphäre genießen möchte, der ist hier genau richtig. Inklusive bedienbarer Drehscheibe und beweglicher Schiebebühne. Anbei ein paar Bilder

  • Ist ok, der fehlende Anschluss ans Streckennetz ist ein großes Manko, auch sonst eher was für kurze Dauer, für mich nicht unbedingt viel Langzeitspaß...man hat war einfach zu schnell überall.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.