[RSC] Isle of Wight

  • Add-On Bewertung 85

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (29) 34%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (36) 42%
    3. Das Add-On ist ganz OK (15) 18%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (3) 4%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (2) 2%





    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben. CPU-RAM-GFX-HDD-BS


    Abgegebene Stimmen können auch Nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Hier habe ich die zweitbeste Bewertung vergeben.
    Ich bin ehrlich gesagt nicht der Typ, der mit irgendwelchen (langsamen) Zügen über kurze Strecken hoppeln mag. Nun ist es hier nicht ganz so schlimm wie ich grad schrieb, aber die Optik der Insel, das Pier alleine schon, und dann auch die liebevoll umgesetzten Ortschaften machen mir die Strecke doch sehr sympatisch, so dass ich sagen kann auch ohne Hochgeschwindigkeitsverkehr, oder ellenlanges Streckennetz, hat diese Insel-Strecke Ihren Reiz so dass man sie wirklich weiterempfehlen kann.

  • Also ich habe der Strecke die höchste Punktzahl gegeben. Auch wenn die Strecke nicht sonderlich lang ist und man auf der Strecke auch nicht sonderlich Schnell ist, erlebt man trotzdem ein wundervolles Fahrerlebnis der besonderen Art. Allein das Rollmaterial ist ein Genuss und sicher nicht alltäglich. Ich habe aufjedenfall meinen Spaß an dieser Strecke und gebe deshalb eine ABSOLUTE KAUF EMPFEHLUNG :)

  • Ich habe mir die Strecke im Sale geholt und ich bereue es kein Stück. Ich kann die vorherigen Aussagen nur bestätigen! Viel Herausforderung oder ein ewig langes Streckennetz sind hier nicht vorzufinden. Der kurze Tripp über die Isle of Weight hat aber durchaus seinen Reiz und ist einfach mal was anderes. Spätestens bei der Fahrt über den Pier bei Sonnenuntergang ist man entzückt. Das mitgelieferte Rollmaterial fand ich auch sehr interessant. Die Class 483 erinnert mich stark an einen Londoner U-Bahn Zug (was mich, als Fan Tube, gefreut hat). Die kleine Dampflok und der Arbeitswagen sind auch ganz nett.
    Alles in allem, kann man bei einem Sale, guten gewissens zuschlagen!
    Für alle Fans von Freewarestrecken gibt es hier natürlich den erfreulichen Nebeneffekt, dass ein paar fehlende Assets im EWD verschwinden. ;)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Habe mir heute nun endlich im March Madness bei Steam unter anderem auch die Isle of Weight gekauft und muß sagen bin beeindruckt. Schnell und lang, weit gefehlt, dafür gibt es eine wunderschöne und detailreiche Strecke, mit relativ hohem Wiedererkennungswert. Tolle Strecke!

  • This route was originally created by JT for Railsimulator and I think has stood the test of time well. In the early days of the sim it was an essential because it's assets were used in so many freeware routes. DTG have said that it still sells steadily even after so many years. With the freeware LT standard stock you can go back to the 70's and 80's on the route as well. Short but sweet as we say.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.