German Trains - Baureihe 323 (Köf) - Rangierarbeiten

  • Alex,
    na klar geht das nur in der Experteneinstellung. In der Anfängersteuerung kannst Du nur die Richtung wechseln mit "s", fahren und bremsen nur mit "a" bzw. "d". Kann natürlich sein, dass GR sich die Anfängersteuerung gespart hat, das weiss ich nicht. Ansonsten, wenn es immer noch nicht klappt: Schreib die Leute von GR mal an oder rufe sie an. Sie helfen sehr gerne. Das ist meine lange Erfahrung.


    Gruß Bernd+++

  • Zitat von "Bernd"


    Alex,
    na klar geht das nur in der Experteneinstellung. In der Anfängersteuerung kannst Du nur die Richtung wechseln mit "s", fahren und bremsen nur mit "a" bzw. "d". Kann natürlich sein, dass GR sich die Anfängersteuerung gespart hat, das weiss ich nicht. Ansonsten, wenn es immer noch nicht klappt: Schreib die Leute von GR mal an oder rufe sie an. Sie helfen sehr gerne. Das ist meine lange Erfahrung.


    Gruß Bernd+++



    Die Info habe ich von Ulf von GR bekommen das es nur in Experten Modus geht.
    mfg Alex

  • Hi, Dennis!
    Nachdem Desrupter jetzt das "Wo" erklärte, ergänze ich mal das "Wie" :


    Zitat German Trains:
    "Geben Sie bitte eine Bestellung in unserem Onlineshop auf.
    Als Neukunde haben Sie Möglichkeit der Vorauskasse oder Zahlung per Paypal.
    Auf der Bestellbestätigung finden Sie alle Hinweise zur Überweisung des
    Rechnungsbetrages auf unser Konto.Nach Zahlungseingang geht Ihnen der
    Freischaltcode per Email zu."


    Jetzt nur noch runterladen, Code eingeben - thats it!


    Viel Erfolg!
    MfG,
    Lezlez

  • Zitat von "Pit Fiend"

    Ich habe einzig und allein vom 2. Addon gesprochen, dort ist nur ein Repaint und ein paar Szenarien enthalten. Da bin ich von meinen Arbeitsstunden für ein Repaint und die Szenarien ausgegangen und wie ich schon erwähnte ich bin eher langsam. Dafür haben sie dann 15 EUR verlangt.


    Zum Köf Addon habe ich direkt nichts gesagt.


    Gruß,
    Pit fiend


    Achso, dachte du meinst das Köf-Addon. Aber bezüglich des zweiten Addons muss ich noch richtigstellen, dass dort sehr wohl neue Modelle enthalten sind, nämlich die x-Wagen + Steuerwagen! Im ersten Addon ist die Baureihe 143 mit Bn-Wagen enthalten. ;)


    Viele Grüße


    Ingo

  • Moin!
    Eine kleine Frage in die Runde:


    Sind Eure Waggons aus dem 323-AddOn auch manchmal so still? Bei mir hör ich ab und zu nix - kein Fahrgeräusch, nix :( ... !


    Die Köfs tuten, bremsen und quietschen, daß es eine Lust ist , aber die neuen Waggons?
    Liegts an den Gleisen?
    Oder gibts da nen Trick?


    Fragender Gruß
    vom
    Lezlez