(KJ1 e.V.) Eure Stimme für einen guten Zweck

  • Hallo zusammen,


    wie einige von euch vielleicht wissen, packe ich einem kleinen Verein an der Grenze von Brandenburg zu Sachsen-Anhalt mit an - beim "Traditionsverein der Kleinbahn des Kreises Jerichow 1". Unser großes Ziel ist der Wiederaufbau eines Teilstück des einstigen Schmalspurbahnnetzes. Zur Zeit haben wir den ersten Streckenabschnitt in Betrieb und planen die Inbetriebnahme weiterer Fahrzeuge sowie die Streckenverlängerung. Für optische Eindrücke verweise ich mal auf http://www.kj-1.de/bildergalerie bzw. nach weiter unten.


    Ein Gewinn bei der Aktion "1000€ für 1000 Vereine" würde uns ganz sicher weiterhelfen. An diesem Punkt könnt ihr uns unterstützen, indem ihr für den Verein stimmt. Die Abstimmung erfolgt folgendermaßen:


    1. Geht auf http://verein.ing-diba.de/kult…des-kreises-jerichow-i-ev
    2. Gebt eure Handynr. an, um die Stimmcodes per sms zu erhalten*
    3. Gebt die Stimmcodes auf unserer Seite an.
    4. Erzählt euren Angehörigen, Freunden und Kollegen davon, damit auch sie uns unterstützen ;)


    Vielen Dank und sorry fürs Spammen ;)
    Gruß, Benjamin


    *Das Ganze ist kostenlos, die Handynr. wird nur für die Dauer des Wettbewerbs gespeichert, danach gelöscht und vorher weder an Dritte weitergegeben, noch für Werbezwecke benutzt. Die Maßnahme dient dazu, eine einigermaßen faiere Stimmverteilung zu erreichen.


    Zum Schluss noch zwei Schnappschüsse, die zu unserem Bahnhofsfest Mitte September entstanden sind:



  • Hi!


    Was ne supergeniale Aktion! Gibts dazu evtl. Flyer die man sich runterladen und verteilen kann? ISt ja nicht jeder im Internet unterwegs und ich finde sowas sollte vor allem auch noch die nicht Internetgeneration mitbekommen, die schwelgen in Vergangenheit und würde da sicher was hinlegen, meint ihr nicht?
    Also warum nicht ein paar Flyer drucken und mal streuen??


    Lg
    Thunder

  • Ich schließe mich an :thumbup:
    Noch eine Stimme mehr.


    Die idee von Thunder ist gar nicht so schlecht. Gerade ältere Leute sind nicht so im Netz unterwegs und Stimmen könntet ihr ja bestimmt von jedem gebrauchen?
    Bei wir-machen-druck könntet ihr sogar Sponsoren finden, die setzen sich immer wieder für gute Zwecke ein.


    Viel Glück!!!