Repaint - DB BR101 in rot - komplett neu lackiert (in red - completely repainted)

  • Let's get back to offtopic once more please. *klatschen*


    Is the accent in your video realistic and is it a common accent over there?
    Because it's really hard to understand for me and I would consider myself to speak english not so bad. Compared to my french language skills. *shau*


    First I thought you would like to show us how you sound speaking german but I couldn't find any. :ugly:


    *off* Ende/finished

  • Also die Verwitterung sieht ja gut aus, aber sorry, Verkehrsrot ist die Farbe aber nicht-
    Ich halte das gewählte rot für blauschtichig. ?(

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Vielleicht ist faber das letzte Bild entgangen?
    In der ersten Version hatte sie nämlich eindeutig einen Blaustich.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Achso, hätte ich jetzt nicht gedacht das er nicht aus Deutschland kommt. Weil die Seite heisst ja auch Rail-Sim.de

  • Achso, hätte ich jetzt nicht gedacht das er nicht aus Deutschland kommt. Weil die Seite heisst ja auch Rail-Sim.de


    Die Endung .de bedeutet aber nicht zwangsweise, daß der Inhalt der
    Seite in deutscher Sprache verfasst wurde, sondern dass die Seite von der DENIC vergeben
    wurde.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)


  • It is sort of realistic...but a stereotype of a person from Glasgow. I am from Edinburgh so do not sound so bad...I live in London. My German has lots of rolled rrrrrs (Imagine German with a Scottish Accent)


    Es ist eine Art von realistisch ... aber ein Stereotyp einer Person aus Glasgow. Ich bin aus Edinburgh so klingen nicht so schlecht ... Ich lebe in London. Meine deutschen hat viele der warmgewalztes rrrrrs (vorstellen Deutsche mit einer schottischen Akzent)



    Also die Verwitterung sieht ja gut aus, aber sorry, Verkehrsrot ist die Farbe aber nicht-
    Ich halte das gewählte rot für blauschtichig.


    My first attempts were too blue. It looks different on every screen and I find red very tricky to get right. I have amended it and the last picture I posted is about right, I think.


    Meine ersten Versuche waren zu blau. Es sieht verschiedene auf jeden Bildschirm und ich finde rot sehr schwierig zu bekommen. Ich habe es geändert und das letzte Bild was ich gepostet ist zu Recht, denke ich.


    I am here as I am interested in German Railways. I travel on them quite a bit and have enjoyed all my trips to see my family. I am just not very good with the language. I plan on posting my repaints here for German railways as I don't think there is much interested on UKtrainsim.com.


    Ich bin hier, ich bin interessiert an der Bahn. Ich reise auf sehr genossen und haben alle meine Reisen meine Familie zu sehen. Ich bin einfach nicht sehr gut mit der Sprache. Ich werde meine Überdeckung hier bei der Deutschen Bahn als ich glaube nicht, dass es hier viel interessierte auf UKtrainsim.com.

  • Ja und? Ich komme auch nicht aus Deutschland und trotzdem bin ich hier. Muss ich jetzt etwa gehen!? *heul*


    Definitiv! Hau ab, keiner will dich hier haben!
    .
    .
    .
    .
    .
    Für diejenigen, die mit offensichtlicher Ironie nicht bekannt gemacht wurden....das ist natürlich NICHT!!!! ernst gemeint.


    P.S.: ich fände ein Ironie-Smiley nützlich......

  • das ist natürlich NICHT!!!! ernst gemeint.

    Mist, und ich dachte schon, "das geht sich aus"* und wir könnten den Ösi endlich quitt werden.



    * .at-Redewendung, die ich ziemlich witzig finde: "das geht sich aus"

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.




  • Ich habe einige Coach Überdeckung mit meiner loco Überdeckung. Diese Überdeckung der VirtualRailroads IC Livree Apmz und Bpmz herunterladen und wird schließlich auch hier veröffentlicht.


    I have been working on some coach repaints to go with my loco repaints. These are repaints of the VirtualRailroads IC liveried Apmz and Bpmz download and will eventually be released here too.