Autodesk 3ds Max für Schüler und Studenten [kostenlos]

  • Ist auch für Schüler und Lehrkräfte gratis, ferner für Bedienstete an öffentlichen Universitäten, Hochschulen, Schulen und anderen öffentlichen Lehranstalten oder wenn man arbeitslos ist.


    Einzige Einschränkung: Man darf es nicht für irgendetwas Kommerzielles benutzen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ist auch für Schüler und Lehrkräfte gratis, ferner für Bedienstete an öffentlichen Universitäten, Hochschulen, Schulen und anderen öffentlichen Lehranstalten oder wenn man arbeitslos ist.

    Wo steht das ? Für erstere?
    Ich bin Schüler an einem Gymnasium in Köln in der Klasse 10.
    Können die mir was wenn ich mich dort als student ausgebe oder stehen die dann eines Tages vor meiner Tür?
    Was muss ich wie anklicken um als besagter Schüler an 3DSMax legal ranzukommen?

  • Ja, sie werden dich hängen und dann in Scheibchen schnibbeln und frittieren :)


    Keine Ahnung, wo das stand. Irgendwo da im Disclaimer.
    Du benötigst nur eine gültige EMail-Adresse.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das letzte was ich möchte ist kleinkarierter Juristenscheiss wegen einer angeblich kostenlosen Kopie für Schüler. Um das mal ganz klar auf den Punkt zu bringen. Ich hab immer noch eine weisse Weste und habe wirklich keine Lust mir da was zu Schulden kommen zu lassen. Das mit der E-Mail weiss ich. Ich hatte auch 3DS-Max schon auf dem PC. Doch dann lief die 30-Tage Testversion für Schüler aus und das Programm wollte Name und Anschrift... Ab da war schluss