[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

  • Roamn und Josef sind von der CZ-Seite


    Was fehlt denn genau, vielleicht kann ich dir dann sagen, welches paket das ist.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Roamn und Josef sind von der CZ-Seite


    Was fehlt denn genau, vielleicht kann ich dir dann sagen, welches paket das ist.

    Ich hab' die Liste mal gespeichert und angehängt, das ist einfach dermaßen viel...


    Von der CZ-Seite habe ich ja alles geladen, was unter den Links zu finden war, da kann ja dann was nicht ganz hinhauen *denk*

    Das Problem hatte ich auch, bis ich die Assets-PAcks von Elbe-Weser-Dreieck nachinstalliert habe.
    Da sind sie nämlich alle zu finden, der Christian, der Josef72 und der Roman72...

    Danke für den Tipp, werd' ich auch mal probieren, falls so nix dabei rauskommt :)



    Edit: Mist, wenn ich schon sage ich hänge es an, dann sollte ich das auch tun :D Kommt gleich...

  • Du kannst die doppelten ausblenden. mach das mal bitte und häng das Ding neu dran.


    Da muss irgendwo da ein Knopf sein, hab den namen vergessen (Doppelte ausblenden?)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Na das sieht doch schon viel übersichtlicher aus... ^^


    Muss sagen, da ist auch einiges aus RS-Zeiten dabei, zB. das Foliage Package, sunshinerene, ....
    Foliage Package war damals kostenpflichtig, das war quasi ein Unkraut-Paket. Die Sachen von sunshinerene sind won der Freewarestrecke "Nebenbahn", weiß nicht ob die hier noch unter Railsimulator-Downloads zu finden ist?
    Icepack gibts glaube auch hier im Download, dann sind Sachen dabei, die eigentlich zum Standard-Content gehören sollte? Geht ja echt quer durch den Gemüsegarten bei dir...


    Mein Vorschlag: Lad dir Hamburg-Bremen und Elbe-Weser runter und installiere deren Asset-Pakete, das gibt sonst Fummelarbeit. Die rwp-Dateien der Assetpakete kannst du von rwp in rar umbenennen und dann mit einem Packprogramm öffnen welches rar-Dateien kennt. Dann kannst du her gehen und dir die Ordner der Erbauer (railx, news, Roman72, ...) rauspicken, wenn du Platz sparen willst/musst.


    Und dann fehlen dir ja aber selbst Objekte von ccotto und DR? Hast du dir beide Teile der Kursbuchstrecke geladen und alle rwp`s entpackt?

  • Och Jungens, das is doch so ville, ich lad' mich ja dumm und dämlich heute :ugly:


    Keine Ahnung ehrlichgesagt, was Standard ist und was nicht, fing mit TS13 + Mü-Aug + HaSi (Standard) + European Asset Pack an *ka*


    Und dann fehlen dir ja aber selbst Objekte von ccotto und DR? Hast du dir beide Teile der Kursbuchstrecke geladen und alle rwp`s entpackt?

    Jop, das verstehe ich ja auch nicht, hab' alles geladen und installiert, die Ordner sind ja alle vorhanden und da :wacko:



    Ich bin schonmal am laden *püh* :ugly:

  • Das sind die Decals, die ccotto versehentlich drin ließ und deretwegen StS darum bat, sie rauszunehmen, weil die keiner außer dem Gleis-/Streckenbauer benötigt


    Die können per RWTools gelöscht werden, wenn man stattdessen keine Milchkannen haben will.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ich hab die Strecke heut nachmittag mal "hauruck" installiert - erst mal ohne mich um readme und Downloadliste zu kümmern (aber dank Hamburg-Bremen und Elbe-Weser wird außer dem Rollmaterial sowieso das meiste da sein).
    Ich muß sagen, wirklich superschön gestaltet :) - so stell ich mir meine eigene Strecke in ferner Zukunft auch mal vor :)


    (bin bisher die südliche Hälfte mit 'ner Draisine abgefahren)



    Beifall + Dank an ccotto *klatschen*

  • So, nach gefühlten 50 GB an Ordnern ist jetzt der größte Teil an fehlenden Objekten weg :thumbup:


    So sieht das aktuell aus...(Siehe Anhang)


    Einige genannte Ordner sind vorhanden, nur gewisse Dateien scheinen wieder in diesen Ordnern zu fehlen. Hamburg-Bremen und von Elbe-Weser-Dreieck sind die Assets jetzt drin.

    Was ccotto an geht, bügel des halt nochmal drüber...

    Gemacht, aber siehst ja, so ganz isser nich zufrieden, auch mit sein DR-Zeug nich :ugly:

  • Naja, geht ja aber soweit...


    Wo man das Developer Zeugs her bekommt, weiß ich nicht. Kuju/RailsimulatorUS ist wie gesagt in dem anderen Asset-Paket bei Steam drin. Bahnhofsgebäude von Pawerybs sollten sich hier mit finden lassen, RDSL FoliagePack ist auch keine Freeware und der Rest ist Kleinkram... :ugly:

  • Die Sachen von pawerybs gibts hier im DL
    Und was die Kuju-RailsimulatorUS-Sachen angeht, wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dir entweder eine US-Strecke zu besorgen, bei der das US-Community-Asset-Pack dabei ist, oder du erwirbst es einzeln (oder du nimmst Milchkannen in kauf).


    Früher oder später wird es aber immer wieder Strecken geben, die darauf zurückgreifen insofern würde ich über die Anschaffung des US-C-A-P nachdenken.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • jo, der Löwenanteil davon ist jetzt im American Community Asset Pack vergraben, ein paar Sachen (Hef) sind von den Strecken von Erich Falensteen (bzw. den begleitenden Downloads), "Developer" - naja, das lässt sich kaum identifizieren, da haben ne Menge Leute ihr Zeug hingesteckt bevor sie geschnallt haben dass der "Developer-Ordner" eben nicht "Developer" heissen sollte.
    Aber, wie spooner schon sagte, Kleinkram. Da fehlt dann halt mal ein Busch, ein Schuppen oder was auch immer.


    Die Community Asset Packs (europeaan + american) sollte man sich auf die Dauer schon anschaffen, wenn man Freeware Strecken benutzt.