[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

  • Hallo,
    doch ist drin, aber ohne originalobjekte, da fehlen mir die Texturen zu. Haldensleben-Oebisfelde ist weggefallen, das kommt wenn ich da Fotos gemacht habe.


    Edith:


    Um Güterverkehr zu gewährleisten bin ich gerade hier dran,Bhf Förderstedt. Das Bild ist natürlich das Original und zeigt den damaligen Verkehr, Br 232,218 und 219 waren hier heimisch.

    Einmal editiert, zuletzt von ccotto196 ()

  • Ich hab keine Ahnung von der Qualität deines Gleisbaus, oder ob du Signale vernünftig nach den Editorregeln setzst oder nicht.
    Wenn das aber nur halb so gut wird, wie du deine Strecken ausschmückst mit vor allem Vegetation, dann wird die Strecke ein totaler Knüller.
    Alles sieht total natürlich aus, fast möchte man da spazierengehen und verweilen und besseren Bahnzeiten nachsinnen.
    Ich bin echt begeistert!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Danke.


    Bin derzeit dabei die Strecke abzuschließen!
    Gucke derzeit was ich verbaut habe und packe euch die Objekte zurecht die mitgesendet werden.


    Habe nochmals Hand angelegt:
    -Die ein oder andere Weiche Repariert
    -Geschwindigkeiten in Magdeburg (Ostkopf) angepasst, von 60/70 auf 90km/h
    -3 Signale Repariert ( Signallinks lagen falsch)



    4 Aufgaben werden mitgeliefert, den Rest habe ich rausgeschmissen....


    Nun werde ich die Aufgaben nochmal abfahren, sofern alles okay ist geht´s Online. Aber, ob das nun heute, morgen oder nächste Woche ist wird sich zeigen.
    Umzug steht an :)



    Lg

  • laß dich nicht stressen und mach in ruhe....die paar tage können wir alle bestimmt noch warten...es wird sich bestimmt lohnen


    wenn du hilfe brauchst wegen umzug, einfach melden...wenn ich zeit habe,stehe ich gern zur verfügung

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!

  • Danke Falko!
    Ich schleppe nicht mehr selber, das Unternehmen tut das, da hab ich den Stress nicht.
    Wo ich schlucken musste,......habt ihr euch schonmal ne Küche gekauft? Ick war bei Roller, Küche ausgesucht, Außmaß ausgehändigt und Küche geplant, er guckt mich an, " 5000 Euro kostet die dann".
    Ich sagte ihm das ich kein Auto kaufen will sondern ne Küche! der meinte das im Ernst...


    Junge junge... :lolx2:

  • mach ich nicht anders und ja kenn ich, durfte auch 4500€ hinlegen und da hab ich noch nicht mal markengeräte, aber die arbeitsplatte hab ich mir beim 2.umzug im baumarkt geholt...das ist ne ganze ecke billiger und nun kann ich auch küchen aufbauen...lol

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!

  • @ Christoph,


    wo zieht´s Dich denn eigentlich hin?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • zurück in den Osten natürlich :thumbsup:
    Halle (Saale)


    Nun ja der Osten ist ja groß. :D
    Aha Halle... so so.... ;)
    Nicht gut.... (für Dich) denn ich bin mindestens 1x im Jahr in Leipzig.....
    Unnnd isch weiss wo deine Haustür wohnt... :lolx2:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Moin,


    ich habe mir gerade noch einmal die Ingame-Videos von Christophs YouTube-Channel angeschaut, sehr feine Sache.
    Es wäre nicht schlecht, um die Wartezeit etwas zu verkürzen und wenn Du Zeit hast, noch einmal ein Video von der Endversion zu posten.


    Vielen Dank.


    Christian