[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

  • Hallo,
    doch ist drin, aber ohne originalobjekte, da fehlen mir die Texturen zu. Haldensleben-Oebisfelde ist weggefallen, das kommt wenn ich da Fotos gemacht habe.


    Edith:


    Um Güterverkehr zu gewährleisten bin ich gerade hier dran,Bhf Förderstedt. Das Bild ist natürlich das Original und zeigt den damaligen Verkehr, Br 232,218 und 219 waren hier heimisch.

    Einmal editiert, zuletzt von ccotto196 ()

  • Ich hab keine Ahnung von der Qualität deines Gleisbaus, oder ob du Signale vernünftig nach den Editorregeln setzst oder nicht.
    Wenn das aber nur halb so gut wird, wie du deine Strecken ausschmückst mit vor allem Vegetation, dann wird die Strecke ein totaler Knüller.
    Alles sieht total natürlich aus, fast möchte man da spazierengehen und verweilen und besseren Bahnzeiten nachsinnen.
    Ich bin echt begeistert!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Danke.


    Bin derzeit dabei die Strecke abzuschließen!
    Gucke derzeit was ich verbaut habe und packe euch die Objekte zurecht die mitgesendet werden.


    Habe nochmals Hand angelegt:
    -Die ein oder andere Weiche Repariert
    -Geschwindigkeiten in Magdeburg (Ostkopf) angepasst, von 60/70 auf 90km/h
    -3 Signale Repariert ( Signallinks lagen falsch)



    4 Aufgaben werden mitgeliefert, den Rest habe ich rausgeschmissen....


    Nun werde ich die Aufgaben nochmal abfahren, sofern alles okay ist geht´s Online. Aber, ob das nun heute, morgen oder nächste Woche ist wird sich zeigen.
    Umzug steht an :)



    Lg

  • laß dich nicht stressen und mach in ruhe....die paar tage können wir alle bestimmt noch warten...es wird sich bestimmt lohnen


    wenn du hilfe brauchst wegen umzug, einfach melden...wenn ich zeit habe,stehe ich gern zur verfügung

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko