[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

  • Ich Versuche natürlich jedem irgendwo entgegen zu kommen, aber das Paket am Ende muss Stimmen, für alle Beteiligten.

    Du musst gar keinem entgegen kommen. Du baust etwas so wie Dir es gefällt erst mal für Dich. Und wenn Du das Projekt dann kostenlos zur Verfügung stellst kann jeder dankbar dafür sein oder den Download bleiben lassen.
    Lass Dich durch die Schreiberei hier im Forum oder PN bloß nicht von der Arbeit an Deiner Strecke ablenken!

  • Der Streckenbauer nimmt das, was er verbauen möchte Punkt und aus.
    Und nachfragen ob man dies oder jenes ändern könnte, egal ob benutzte Free-oder Payware finde ich persönlich Unverschämt.
    Sollen sie doch selber bauen oder selbst ändern oder garnicht erst runterladen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich will ja Ccotto nichts vorwerfen wie er was zu machen hat und ich weis ja wie er es meinte :D klar freu ich mich riesig auf seine Strecke.
    Habe nur den button *hauen* spassig ein gesetzt da am ende ja dieser :lolx2: button war also nicht auf regen. Er weis wie es gemeint ist.
    Haben ihn damals als Tester nur vorgeschlagen eigene Trackrule evtl. zu nehmen was er draus macht ist ja seine Sache und somit werd ich auch dann die Trackrule selber tauschen müssen ( ist ja schon mehrmals sehr gut beschrieben worden ) .


    Und ja ein riesen Danköööö Ccotto für deine Arbeit was du hier leistet.... *jippy* *wow*

  • Die Strecke sieht sehr schön aus! Ich kann den anderen auch nur zustimmen: Bau so, wie es DIR gefällt. Auf Wünsche kann man später immer noch eingehen.(Wenn überhaupt)


    Mir persönlich gefällt sie!

  • *ohman* Auf dem Kölner Platz sind ja viel zu viel freie Parkplätze. *lach*


    Ist dir prima gelungen. Alles was ich bisher sah :ilikeit:


    Nur sag, wenn du schon eine Weile wieder wo anders wohnst, hast du so viele Bilder oder die Strecke noch im Kopf. :rolleyes:

  • Bin 18 Jahre die Strecke nach Magdeburg oder Wolmirstedt gefahren, kenne daher immernoch jeden Stein mit Namen.
    Ab 16 Jahren bin ich hin und wieder auf der Lok bis MD-Hbf gefahren.
    Und in meinem Urlaub letztens bin ich ja wie erwähnt von Eickendorf mit dem FAHRRAD bis Magdeburg raus gefahren zum Knipsen *lach* Man muss ja Fit bleiben.
    Habe jedoch schon wieder ne Verabredung mit 2 bekannten Tf´s, Führerstandsfahrt Magdeburg-Thale(Lint) und Magdeburg-Sangerhausen(Desiro) ist gesichert :D
    Zu mal ich sowiso ende des Monats Umziehe, zurück in den Osten :thumbsup:

  • Ok, da kann man dir in Sachen Streckenkenntnis nichts vormachen. Das sieht man aber auch. Toll!
    Ich versuche als Anfänger in Sachen Streckenbau die Strecke der Kanonenbahn Güterglück - Barby - Calbe nachzubauen.
    Daher weiß ich wie so viele hier im Forum, wie arbeitsintensiv das ganze ist.


    Für den bevorstehenden Umzug alles Gute. Du weißt ja: 3 x umziehen ist fast wie einmal abgebrannt. :rolleyes:

  • News!


    Magdeburg ist nun komplett!


    Magdeburg nun mit alle Bahngebäuden,InterCityHotel, Dom,Johanniskirche und McDoof 8o



    Bwf


    Kanonenbahn? Super, hatte mal angefangen und bis Rathmannsdorf gebaut. Aber dann fehlte die Lust, weil ja keine Ludmilla da ist um den Fahrbetrieb darzustellen.

  • Ich finde daß Cotto ein super Gefühl für den Landschaftbau hat - vollen Respekt !
    Die Art wie an ihn rangegangen wird finde ich maßlos.
    Deshalb überlege ich, ob ich hier jemals etwas veröffentliche.
    Es könnte durchaus sein, daß dann nur Freunde oder andere, die mir nicht aufgefallen sind, nach Anfrage einer PM etwas zum runterladen bekommen.
    Gruß an Cotto
    Kris

  • Die Art wie an ihn rangegangen wird finde ich maßlos.

    Na, übertreibst du da jetzt nicht ein bisschen? :)
    Kann sein, dass hier der eine oder andere bisschen enttäuscht war, weil ccotto K-D und M-A voraussetzt.
    Aber "rangegangen"? Da hast du was in den falschen Hals bekommen... oder ich hab Tomaten auf den Augen :ugly:


    ccotto macht das schon, und falls das einem nicht passt, der kann ja selber eine Strecke basteln mit ausschließlich Hagen-Siegen-Material... oh, Moment... Ach nee, das geht ja auch nicht, da müssen sich ja die neuen Leute dann die Ruhr-Sieg-Line holen... hmmm.... Mist! Wie man's dreht und wendet, um PayWare kommt man nicht drumrum, daher ist diese ganze Diskussion für den Mülleimer!


    ccotto: Sieht super aus! Nur nicht entmutigen lassen. Die Jungs meinten es nicht so und waren nur zunächst bisschen enttäuscht und erschrocken, aber mehr nicht! Das zeigt auf, wie toll sie deine Route finden ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • war ja alles schon geklärt :)
    Um einzelne User hier ging es nicht, eher um das verhalten via Pn's.
    Ich möchte nicht umsonst neben dem Streckenbau den Objektbau, und alles andere kennen lernen.
    Ich will unabhängig von RSC Strecken bauen, wo der User nichts weiteres benötigt wie das Hauptprogramm, ein langer weg dahin aber bekanntlicher Weise ist der weg das Ziel.


    Mein Traum, eine Ludmilla im RW zu haben besteht ja auch noch!! und mit Träumen lernt sichs einfacher :)
    Es nützt eben nichts auf der Stelle zu treten, jeder sollte versuchen fort zu schreiten, ohne zu sagen er könne es nicht.
    wer es nicht versucht, will es eben nicht genug.


    In diesem Sinne .


    aber nebenbei mal ein Update, letzte 3 km zwischen Eggersdorf und Eickendorf gilt es zu schaffen, dann riegel ich zu.
    denn in Sangerhausen-Magdeburg ist das ja auch drin.

  • Ok, von Nachrichten via PN wissen wir natürlich nichts.
    Ich denke aber mal, dass es Ausnahmen sind und dass du nicht von einem Dutzend Leute "angemacht" wurdest, oder? *hoff* ;)
    Zumindest weißt du jetzt etwas besser über gewisse Leute Bescheid, wenn es wirklich haarsträubend, dreist oder unverschämt war.


    Tut mir leid, dass du so eine unnötige Erfahrung machen musstest. Ich hoffe, dass dich das nicht in deiner Motivation behindert.
    Sieh es einfach als ein Kompliment dieser Leute an dich, weil sietotal die Panik haben, sie könnten nicht in den Genuss deiner Route kommen *zwinker*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ne, alles ist gut!
    Das war nur der Tropfen auf den heißen Stein. Nicht gegen irgendjemanden speziell.



    Ich bin bei Strecken noch nicht mal soo gefragt zum Glück, wobei das zu trainzZeiten schon war, ihr glaubt garnicht was da einem so erzählt wurde damit ich " Gerolstein-Trier" für PtP vor VÖ schon rausrùcke...oder Nürnberg-Saalfeld....


    Ich glaub Gabberspatz, counterstrike und Co sind da schlimmer dran mit bettelmails. Egal.