DB-Umbauwagen

  • Hallo Schienenbus,


    ehrliche Antwort: keine Ahnung, ich habe ide Loks nicht.
    Ich weiß weder, ob die Dampfeffekte schaltbar sind, noch kenne ich den entsprechenden Code-Schnipsel. Im Grunde ist das aber eine ganz einfache Sache: auf einen bestimmten Tastendruck im Triebfahrzeug hin wird ein Partikeleffekt im Wagenmodell aktiviert bzw. deaktiviert. Bei mir habe das bisher auf die Taste "O" gelegt.


    Nachträgliche Veränderungen sind natürlich denkbar...

  • Hallo zusammen,


    da meine Bank (Postbank) keine Direktüberweisungen macht, andere Banken haben inzwischen nachgezogen, bezahle ich z.Z. wenn es angeboten wird mit paysafecard. Damit hatte ich noch nie Schwierigkeiten und kann gut überwachen viel ich ausgeben möchte.


    Viele Grüße
    Jürgen

    PayPal hat mit einer Überweisung zum Glück überhaupt nichts zutun. ;)


    Du erteilst PayPal ein widerrufbares europäisches SEPA-Lastschriftmandat. Damit wird der Betrag des Einkaufs immer per Lastschrift von Deinem Konto eingezogen.


    Sollte sich Dein Beitrag auf die Dienste Sofortüberweisung und GiroPay beziehen, muss ich Dir auch dort den Wind aus den Segeln nehmen. Auch eine Online-Überweisung durch einen Drittanbieter funktioniert bei der Postbank problemlos.


    Sollte auch das nicht gemeint sein, bitte ich um Aufklärung, in welchem Zusammenhang Dein Beitrag zu verstehen ist.

  • Du erteilst PayPal ein widerrufbares europäisches SEPA-Lastschriftmandat. Damit wird der Betrag des Einkaufs immer wenn es Paypal möchte per Lastschrift von Deinem Konto eingezogen.

    So macht es mehr Sinn ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @Heiko
    Ich werd das heute Abend mal probieren.


    Aber echt super Arbeit.
    -Die vielen Varianten
    -Die Optik
    -Dieses Kurvenquietschen
    -Der Preis dafür *dhoch*


    Da freut man sich schon auf mehr von dir.
    Du hast sich wohl mit rw0381 abgesprochen. Jetzt wo er seine Prüfungen macht muss ja jemand anders Super Wagonmodelle rausbringen. :thumbsup:

  • Komisch was Ihr alle für Probleme mit Euren Bankangelegenheiten habt...

    Hab ich mir auch schon öfters gedacht! Nicht nur anhand Äußerungen hier in diesem Forum.
    Ich hatte da noch nie Probleme!


    Zu den Umbauwagen ....


    Das hier wäre eine vorbildliche Kombination.
    Zu erleben war das z.B. in Dillenburg, Strecke Siegen - Gießen

    Bilder

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Auch von mir, ein dickes fettes "DANKE SCHÖN", an @Heiko für die tollen und wunderschönen Wagen. Sobald nächste Woche das Gehalt auf meinem Konto ist, rollen diese dann auch auf meinen Strecken. In meiner Fantasie fahren diese Wagen jetzt schon in originalgtreuen Zugverbänden auf meinen TS Strecken :love: . Da ich aber, Gott sei Dank, die Light Wagen habe, kann ich ja schon mal üben :rolleyes: !


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ich werde die Wagen gerne kaufen, aber Firefox meldet:
    "This Connection is Untrusted


    You have asked Firefox to connect securely to http://www.polygonzug.de, but we can't confirm that your connection is secure."?


    Es hat schon geklappt als ich die Adresse in einem neuen Fenster eintippte. Gekauft und installiert, Fahrt Frei in den Zug womit ich fruher oft in die Urlaub gefahren bin. Irgendwo entlang der Strecke Hagen - Kassel in den 70-er voriges Jahrhundert.

  • Damit kann Firefox bedingt sogar recht haben.
    Auf nachfrage zeigt Chrome mir auch an, dass veraltete Kryptografie verwendet wird.


    Da die Verbindung trotzdem gesichert ist (wenn auch nicht nach dem neuesten Standard), würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen. :)

  • Hallo


    Da es noch kein(e) entsprechende(s) Meldung / Thema gab war ich mal so frei. :whistling:


    [Polygonzug] DB Umbauwagen 4yg


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: oh man, man sollte zu später Stunde nicht mehr hier schreiben.