Hilfe zu RW-Tools benötigt

  • Danke!


    Ich werde mich jetzt nicht wieder in´s Fettnäpfchen setzen....
    Habe mich genau an die Anleitung gehalten und nach deinem Posting dies auch noch einmal kontrolliert. ;)


    Da steht nichts zur Fehlermeldung oder habe ich etwas übersehen?
    Ich bin dahingehend halt noch ein Anfänger..... Sorry!
    Aber ich haben auch keinen blassen Schimmer wo das Problem liegt.


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jensen () aus folgendem Grund: Satzbau klang unhöflich.

  • Hi Sts,


    Adminrechte hat RW Tool.
    Aber Schreibrechte??? Wie geh ich das denn an? Und wo?


    Danke!


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Einfach auf Ok klicken und die Meldung nicht weiter beachten. RW Tools tickt schon länger rum und zeigt teils auch Meldungen von angeblich zu wenig Speicher :D
    Wettereinstellungen lassen sich teils nicht ändern und werden mit Error gemeldet *dumm*


    Meine Version ist aktuell und ich schaue auch ein bis zwei mal die Woche nach ob es was neues gibt.


    Wie gesagt beachte das nicht weiter und mach einfach weiter denn Rollmaterial kannst du trotzdem tauschen.

  • Hi Madison,


    genau das ist ja das kuriose....
    Ich tausche es aber es wird als fehlend dann im Szenario und dann auch bei RW Tool angezeigt.
    Das ist es ja was ich nicht verstehe. *denk*


    Gruß Jens


    Edit: Egal welche Wagen ich nehme.....

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly: