Isle of Wight - After the Flood

  • Hallo, ich weis, die Strecke ist schon etwas älter, die Strecke wurde für den TS 2013 leich aktualisiert. Aber ich komm bei dem roten Signal nicht weiter. Habe hier schon einen Eintrag dazu gefunden, aber dort wird als Lösungsvorschlag das Bearbeiten des Szenarios vorgeschlagen.


    Gibt es eine Möglichkeit ohne Editorkenntnisse das Problem zu lösen? Ich frage mich immer, warum sowas beim Beta testen nicht auffällt. Es ist ja schliesslich das erste Szenario der Strecke.


    Danke für konstruktive Hinweise.


    Gruss

  • Wirklich ein sehr altes Problem. Für die Aerosoft-Lokalisierung des Add-ons haben wir das auch nur ändern können, indem der Zug über Sandown 1 geleitet wird. Da funktionierte dann alles prima. Ich glaube als Meldung wurde eingefügt, dass das andere Gleis aufgrund des Wetters nicht angefahren werden kann oder eine Weiche gestört ist.


    Aber du kannst es doch trotzdem beenden, wenn du die Option "Beenden des Spiels beim Überfahren eines roten Signals" (oder wie sich das nennt) deaktivierst und dann das rote Signal einfach ignorierst. Wird zwar am Ende angekreidet, aber egal. Ansonsten schnell ändern im Editor - ist nicht schwer und nur wenige Klicks.