Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen

  • Installation bei Steam, beim Steam Spiel bereit,aber immer noch die Version 2012 drauf,die leider nicht zum starten geht. Was habe Ich falsch gemacht bzw. wo finde Ich die Neue Upgrade Version?


    Lg Paolo

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Bei mir gibt es
    ein anderes Problem ;( Meine Route, an der ich in den letzten Wochen gearbeitet habe, kann nicht geladen werden X( Stattdessen
    erscheint der bereits vielen Leuten hier bekannte Text "Something bad happened to your
    programme..."... Ich habe im Moment keine Ahnung, was ich machen soll.
    Außerdem noch die Frage: wo gibt es alle Tools? Wie kann ich jetzt meinen
    Content in das Spiel exportieren? Es gibt kein Fenster, wo man es machen kann,
    oder habe ich was übersehen?


    Gruß
    Paweł
    P.S. Ja Traindriver, bei mir fehlen auch die neuen Strecken, obwohl ich TS 2013 GEKAUFT habe...

  • Dann hat uns Steam wohl veralbert. Habe den Support schon angeschrieben, finde das eine Frechheit!

  • Wie viele hier hatte auch ich das Problem, dass TS2013 nicht auf Deutsch war. Hier dazu eine Anleitung, wie ihr Railworks auf Deutsch umstellen könnt:


    1.Steam starten
    2. Mit der rechten Maustaste auf "Train Simulator 2013" klicken --> Eigenschaften (siehe Bild 1)
    3. Ein neues Fenster öffnet sich. Dort auf Sprache gehen und Deutsch wählen (siehe Bild 2)


    Nun sollte Train Simulator 2013 in Deutsch starten.

  • Ok Danke Jim bei mir läuft alles jetzt die Strecke Köln Dusseldorf fehlt die werde Ich wohl Neu Installieren müssen?


    Lg Paolo

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Fehlen bei euch auch alle neuen Strecken, obwohl ihr Railworks 2013 Preorder gekauft habt?


    Ja, ist bei mir genau so! hab da gefühl als ob da zuerst mal der alte TS 2012 ein update erhalten hat aber die PreOrder vom TS 2013 noch nicht downgeloadet werden kann. Ist aber nur eine vermutung...

  • Folgende Strecken sind bei mir nicht spielbar * zeichen sind gekaufte bei AERSOFT wer hat dieße auch und kann das bestätigen:


    Abula(strecke geht,zu mindes gespeicherstes spiel)
    Felberpass(Strecke geht)
    *Isle of Wight(Strecke geht)
    RE-Strecke Altenburg-Wildau(Strecke geht)
    *Köln-Düsseldorf(strecke geht!)
    Hamburg-Bremen(Strecke geht)
    TestTrak


    Und noch eine frage den packtmang.gibt es dann wohl auch nicht mehr?Ok gefunden!!!




    Bin eben die Strecke Hamburg-Bremen gefahren,als ich kurz vor dem ziel rauß geworfen wurde und eine meldung kam,siehe bild!Auch kam die meldung beim Starten der Aufgabe EuroCity-Lübeck!Was jemand was das ist und wie man es wieder zum laufen bringt?



    Hatte mir mal die mühe gemacht alle auf strecken oben anzu testen,sie gehen alle!Also ich das update gelungen super und viel bessere grafik jetzt noch nie neuen strecken frei schlaten und das we kann kommen!Euch einen schönen abend!

  • RailSimulator.com
    vor 11 Minuten
    Thanks to everybody who has pre-ordered or purchased Train Simulator 2013. We are aware that the included routes (Sherman Hill, NEC, London-Brighton & Isle of Wight) are not downloading for some of you and we are in contact with Steam to ensure that you get your full game contents. Thank you for your patience, and we hope all of you will enjoy Train Simulator 2013.
    Danke an alle vorbestellt oder Train Simulator 2013 erworben hat. Wir sind uns bewusst, dass die enthaltenen Routen (Sherman Hill, NEC, London-Brighton & Isle Of Wight) nicht für einige von Ihnen herunterladen sind und wir in Kontakt mit Steam stehen um sicherzustellen, dass Sie Ihr volles Spiel Inhalt zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir hoffen, dass Sie alle Train Simulator 2013 zu genießen. (Übersetzt von Bing)

  • Also bei mir hat steam um 21Uhr ca 800MB runtergeladen,hab dann das Spiel gestartet und Grafikeinstellungen angepasst,RS hat gefragt ob er mit den Einstellungen nen Neustart machen soll,mit ja beantwortet,jetzt läd er 1,9GB runter,bin gespannt...

  • Kann mir Bitte jemand sagen wie meine gekaufte fehlnde Strecke Köln Düsseldorf, und die BR 101 Pack gekauft von TTB im Neuen TS 2013 importiert werden.? Übreigens Felberpass und hamburg Bremen funktionieren bei mir einwandfrei.


    Lg Paolo

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Bis gestern lief der TS 2012 bei mir wunderbar (so lange ich keine allzu anspruchsvollen Strecken spielen will).
    Heute ist das Upgrade durchgelaufen, der TS 2013 startet auch, aber damit beginnt auch ein unerträglicher Lärm. Aus meinen Kopfhörern kommen während des Ladevorgangs wirre Laute, die man ehesten wohl als Kratzen und Quietschen bezeichnen kann, auch wenn das Menü endlich erscheint kommt ein gemeingefährliches Rauschen, das ich so höchstens von abgestürzten Spielen kenne.
    Ich kann das Menü bedienen und das Spiel auch wieder beenden, dann endet auch der Krach.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Ich nutze XP 32bit mit eine SB X-Fi.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III