Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen

  • Danke euch 2
    einstellungen runter die signale erschienen aufeinmal und dank denn link weiß ich was se bedeuten
    tausenddank wär fasst verrückt geworden ^^

  • Hallo,


    auch ich habe das allseits bekannte Problem mit der Sprache. Ich habe keine Möglichkeit sie auf deutsch zu stellen, den wenn ich auf die Eigenschaften gehe ist der Reiter "Sprache" überhaubt nicht vorhanden. Dafür aber der Reiter "beta" hurai >.>


    Wers nicht glaubt, dem füg ich das Bild am Ende hinzu. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Sprache zu ändern? Bitte um Hilfe, will das nicht in Englisch!


    Danke =)


    http://imageshack.us/f/705/ts13.png/



    LG

  • Nein, haben leider alle nicht geholfen, ich bin wirklich ratlos, aber danke, versuche es weiter und halte euch auf dem laufenden. Ich schreibe jetzt auch Steam an, mal sehen was die sagen.

  • Nicht unter Steam-Spielebibliothek-Rechtsklick auf TS2013-Eigenschaften-Sprache?


    Ich habe ein Soundproblem mit TS2013. Ihr müsstet es kennen. Dieses Rauschen was auf einmal erscheint und nicht mehr weg geht. Sobald man ins Hauptmenü geht ist es immer noch da. Da hilft nur ein Neustart.
    Ich habe zwar schon mal gesucht, aber nur was für XP gefunden.
    Ich habe Win 7 64 Bit und wäre froh wenn ihr mir da helfen könntet.


    Gruß :)

  • Moin!


    Ich habe Probleme beim installieren von heruntergeladenen Add On`s ... Betriebssystem Windows 7 64 bit.


    Nachdem ich den Paket Manager gefunden habe,habe ich dort auf "install" geklickt ... allerdings kann ich dann in die Eingabezeile nichts einfügen!


    Die entpackte Datei lässt sich zwar in einem anderen Fenster kopieren,aber sie lässt sich nicht einfügen.


    Was ist da los ... was soll das?
    8o

  • Ähh ... das war der TGV(duplex,wenn ich mich richtig erinnere,aus Frust schon gestern wieder gelöscht :whistling: ) von der französischen Seite heruntergeladen (Tip kam von hier,4 Dateien).


    War rwp (soweit ich mich erinnere).


    Was auch komisch war das man Kategorien Dokumente,Bilder,Video`s auswählen konnte ... von der Kategorie Downloads war nichts zu sehen!

  • Wenn es *.rwp oder *.rpk Files sind kannst Du sie mit den Paketmanager einlesen. Vorher das RAR File extrahieren.
    Wenn es nur Ordner sind dann kann man das unter Asset einordnen.
    Readme - LiesMich sicher dabei.


    g'ice

  • Ich habe jetzt mal das Wiki "Paket Manager" angeguckt.


    Da steht das sich auf der linken Seite die ganzen installierten Pakete zeigen .... bei mir ist da aber kein Kasten mit den ganzen Paketen *heul* da stimmt doch etwas nicht (Windows 7 64 bit?).


    Auch auf der rechten Seite sieht das bei mir anders aus ... da sind alle 4 Klickflächen grau.


    Ich hatte die 4 heruntergeladenen TGV Dateien?/Files? entpackt ... dann wurden 4 neue Ordner angezeigt ...


    Erstmal vielen Dank ... ich werde mir später nochmal den TGV herunterladen und bei Asset versuchen.




    Edit:Ich habe mir Asset jetzt mal angesehen ... wo soll ich die Ordner denn später reinpacken?

    Einmal editiert, zuletzt von DirkV200 ()

  • Ok danke an alle ... muss ich später mal schauen.



    Edit: 18:45 Uhr - Habe es jetzt mit dem Paket Manager hinbekommen. *lok*

    Einmal editiert, zuletzt von DirkV200 ()