Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen

  • Hi Leute


    Alles ist tatsächlich flüssig am Laufen..sehr guter Sound und so,Strecken gehn auch. ABER meine schönen Expert 111-er aus dem VR-Shop gekauft,S-Bahn+RegioRot bleiben nach kurzer Fahrt mit Error liegen..Code CL. Liefen perfekt auf m RW2012 bis zum Update. Habe die Deluxe 2012 von Steam gekauft,und wie geschrieben ,die Expert Lines 111-er direkt aus dem VR-Shop. hab sie natürlich gleich wieder über Utilities nochmal installiert...der gleiche Fehler. Was nun? hab natürlich auch nochmal alles über Steam gestartet und alles versucht,immer dasselbe. *heul* Bitte um Ideen und Tipps...

  • Habe mal meine Persönliche Problemliste aufgestellt...


    BR 101 Standart - Lokführer sitzt auf dem Dach
    BR 401 VirtualRailroads - Komplett Missing Textur
    BR 52 Standart - Kein Rauch mehr
    V 200 Standart - Kein Sound mehr...
    BR 101 TTB - Führerstand wird nicht mehr normal angezeigt
    NS 1200 Fopix3d - Skripts und Sound gehen nicht


    Hoffentlich bin ich nicht der einzige... *dumm*

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ich hatte vorher auch Probleme mit der 143 EL von VR aber die geht nach neuinstall. wieder

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Kann mir Bitte jemand sagen wie meine gekaufte fehlnde Strecke Köln Düsseldorf, und die BR 101 Pack gekauft von TTB im Neuen TS 2013 importiert werden.? Übreigens Felberpass und hamburg Bremen funktionieren bei mir einwandfrei.


    Lg Paolo


    Wenn diese nicht mehr im TS13 auftauchen, würd ich die AddOns einfach neu installieren ;).

  • Utilities.exe im Hauptverzeichnis suchen und ausführen.

    Da findest du dann den Paket Manager usw


    Was deine Strecke angeht da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Mal etwas zu den vR Loks


    Mike hatte mal geschrieben wenn die Frameraten zu hoch sind das dann die Scripte nicht mehr richtig funktionieren. Eine Error Meldung hatte ich auch schon bekommen und selbst per Taskmanager war RW nicht zu beenden :cursing:
    Hier kann man jetzt nur abwarten bis entsprechende Updates da sind. Man kann sich da behelfen wenn man die Grafikeinstellungen hoch schraubt denn entsprechend gehen auch die FPS in den Keller und die vR Loks funktionieren dann erst mal wieder. Wie gesagt das ist lediglich ein Behelf und keine Lösung des Problems.
    Bei den TTB Packs hab ich bis jetzt noch keine Probleme feststellen können das scheint soweit zu funktionieren.
    Mit dem EAX Sound vom RW bin ich aber allgemein nicht zufrieden. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen das hat sich vorher jedenfalls besser angehört. Alchemy habe ich schon überprüft das ist alles in Ordnung daran liegt es also nicht.

  • Ich habe mir Hagen-Siegen gekauft. Steam sagt mir das ich das besitze und ich kann auf "Spielen" klicken. Dann startet das Spiel, aber Hagen-Siegen sehe ich nur bei den Sachen die ich nicht besitze.
    Was ist nun zu tun??

  • Hallo,
    kann keine RWP's installieren,Versuch über Utilities.exe ohne Erfolg. Auswahl RS TXT WRAPPER_INSTALL_PACKAGE.
    Welche Möglichkeit besteht noch als Alternative. Danke

  • Bin eigentlich recht begeistert und habe (2012er + 2013 Kaufversion) bisher keine relevanten Probleme, Utilitys geht, Sherman usw.,
    leider krankt es ausgerechnet bei HH-Bremen *heul*, sobald ich in die Nähe vom HH Hbf. komme, crasht es mit somthing..., egal ob im leeren Editor oder per Scenario.
    Von Bremen aus crasht es auch gleich. Mist *noplan*


    HAb auch schon nochmal alles Neuinstalliert ;(


    Weiterhin vermisse ich die fest einzustellenden Frames (30 od. 60) :(,
    ich habe zwar recht hohe Werte (50 - 140 Frames), aber irgendwie haben die Züge bei Vorbeifahrten, ich sag mal Mircoruckler. Das hatte ich so bei fix 30 beim 2012er nicht :(


    Wenn ich bei Nvidia im Treiber Vsync erzwinge, komme ich auf keine Strecke mehr (lädt nur noch), ((war seit v. 10.9a aber auch schon so ;) nur dafür gabs ja fix. Frames))


    cu