Shinkansen Highspeed Route

  • in,
    hab das was gefunden für Highspeed Fans.


    Railworks 3 route SanyoShinkansen V1.1 from ShinOsaka to Okayama Station.
    170Km long high speed route with top speed limite up to 270KPH, five
    passenger stations and two majory depot for you to operation.
    This route with Series 300 EMU beta 2.
    All file in Assets\T9Express folder are by T9Express. Public Domain.


    Download: Shinkansen

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 ()

  • Das sieht ja mal gut aus :) Haste auch noch ein Bild aus dem Führerstand?


    Da gabs neulich ein Youtube Video von der Strecke, aber ohne Links zu irgendeinem Download:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nichts für mich... ICE 3 ok aber der Shinkansen... Hmmm... Ich mag das Japanische nicht so... Aber wem es gefällt bitte... Das einzig gute daran ist die Umgebung und das Terrain... Das ist schön gestaltet...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Moin,
    mein Fall ist das auch nicht,ich fahre lieber meine Routen im Köblitzer Bergland.
    Aber für "Hochgeschwindigkeitsfans" ?Wieso nicht.
    Aus den Bildern lässt ja schon schließen,dass wenig Standartmaterial verwendet wurde,und viel Selbstgebautes dabei ist.
    Schöne Route,aber eher weniger Was für Fans der "Deutschen Bummelbahn" 8)
    MfG Ganderkeseeer

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • Führerstand ist vom SEC.
    Sind halt viele Häuser an der Strecke meist mit Copy & Paste, oft das gleiche. Wenn man aber Führerstand-Fahrer ist macht das nichts. 2 riesige Depots sind auch noch dabei. Mache gleich noch Bilder von einem Depot. Und halt no Member = lange Downloadzeit.


    Edit: Die Bilder:




    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

    Einmal editiert, zuletzt von PapaPsÿchox ()

  • Ja ist so nicht schlecht gemacht da kann man wirklich nichts sagen. Hier und da sind aber derbe Knicke im Gleis da holpert es dann aber ordentlich ^^
    3D Gleis ist da auch verbaut worden und da war ich doch sehr erstaunt das die Performance nicht eingebrochen ist. Die Gleise selbst sind auch so gut wie flimmerfrei das hab ich so eigentlich noch nicht gesehen.
    Aber ich kenne mich mit sowas zu wenig aus um das vernünftig beurteilen zu können. Daher wär das vielleicht mal nicht schlecht wenn sich der eine oder andere Baumeister das mal ansieht.


    Längere Spielmotivation wird aber nicht aufkommen da es auf kurz oder lang einfach langweilig wird.

  • Irgendwie finde ich dieses CN Scenery Pack nicht. Der Link führt auf die Startseite dieses chinesischen Forums und der Google Übersetzer hilft da auch nicht weiter.
    Weiß eigentlich jemand, ob man diese Route auch woanders downloaden kann? Ich habe den ganzen Nachmittag in der Warteschleife gehangen und der zeigt mir 12 Stunden Downloadzeit für 241 MB an. Als Premium User anmelden geht übrigens nicht, wenn man auf den Link klickt, kommt ein Error.

  • Danke, du bist meine Rettung. Vorhin ist nämlich mein PC abgestürzt und das hätte bedeutet, dass ich wieder einen Tag in der Warteschleife gehangen hätte und dann 12 Stunden auf den Download gewartet hätte. :ugly:
    DANKE!!

  • Ach so... dankeschön, aber so interessant finde ich diese heizerstrecke jetzt nicht. Bin eher der gemütliche Nebenbahn-Bummelbahn-Liebhaber :)


    Trotzdem Dankeschön für diesen Link und die Infos dazu

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Finde ich echt gut, hab mir schon 'nen wolf gesucht seit dem ich auf YT das Video zu der Strecke und diesem Coolen Teil gesehen habe.
    Bin jetzt gerade auf platz 20 der Warteschlange bei UKTrainSim, mal schauen wie lange das noch dauert.


    Bei SkyDrive, gibt es drei Dateien zum download, aber die sind von der größe iw zu klein, kann es sein, das die Strecke dort nicht mehr existiert?

  • Merke das schon, aber finde den sonst nirgends.


    O.k. auf dieser Französischen Seite noch, aber ich kann kein französisch.

  • Anmelden, Bestätigungsemail abwarten, Link in mail bestätigen, einloggen, runterladen.
    Der Google-Translator hilft.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hatte mich vorhin dort registriert, habe auch den Aktivierungslink bekommen, als ich den dann angeklickt hatte, bin ich auch auf die Seite weiter geleitet worden.
    Allerdings habe ich dann eine Fehlermeldung bekommen, der link sei abgelaufen und ich müsse mich neu registrieren. Habe mich dann mit 'ner anderen E-Mailadresse neu registriert, da war genau das selbe.


    Naja, auf jeden fall habe ich jetzt auf einer japanischen oder chinesischen Seite den Download gefunden, hoffe ich wenigstens.