Aufgaben funktionieren nicht

  • hallo leute, ich habe eine frage bezüglich zu gedownlodeter strecken:


    ich habe mir gestern die Strecke Hamburg-bremen gedownloadet, und dann hab ich ein problem:

    wenn ich eine Aufgabe Starten möchte geht das nicht, es zeigt an das irgentwas fehlt an Rollmaterieal oder was weis ich.


    weiß jemand woran das liegt?


    Danke im Vorraus

  • ich hab alles installiert was ich installieren musste zu dieser Strecke, aber irgentwei machts immer noch nicht was es soll, bzw. ladet die Strecke nicht fertig, kann euch dazu leider keine bilder schiken

  • Ist Dein Rechner für diese Strecke stark genung? Mindestens 64 bit System. 6-8 GB RAM und eine mittlere bis gute Grafikkarte.
    Da gibts einen riesen Thread hier im Forum, kannste mal stöbern. (Suchbegriff Hamburg).
    Haste schon mit RW-Tools auf fehlendes oder falsch installiertes Material geprüft. (RW-Tools --> Info in der WICKI).
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ist Dein Rechner für diese Strecke stark genung? Mindestens 64 bit System. 6-8 GB RAM und eine mittlere bis gute Grafikkarte.
    Da gibts einen riesen Thread hier im Forum, kannste mal stöbern. (Suchbegriff Hamburg).
    Haste schon mit RW-Tools auf fehlendes oder falsch installiertes Material geprüft. (RW-Tools --> Info in der WICKI).
    StS

    habe ich aber zeigt nichts an, und des ist bei allen aufgaben der fall, und ich hab alles stark genug vom PC her, und seitgestern abend henckt sich das game beim laden immer auf und stürzt ab

  • Dann ist mindestens eine Datei kaputt.
    Normales Entstörprogramm:
    Cache leeren.
    Mit RW-Tools nach 0-byte Dateien suchen und löschen.
    Über Steam das Spiel überprüfen lassen.
    Die Brutal-Lösung:
    Railworks in Railworks_alt umtaufen, neuen leeren Ordner Railworks erzeugen und Steam Railworks neu installieren lassen.
    Dann zusätzliche Addons neu hinzufügen, bzw aus Railworks_alt Paket für Paket rüberkopieren, testen.
    Viel Glück und Geduld.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • ok danke

  • Hasst du das mehrere male versucht zuladen ?
    Ich hatte das nämlich mal das er einfach vergessen hat was zuladen und dann kamm ne Fehlermeldung
    Einfach mal probieren 8)

  • Hasst du das mehrere male versucht zuladen ?
    Ich hatte das nämlich mal das er einfach vergessen hat was zuladen und dann kamm ne Fehlermeldung
    Einfach mal probieren 8)

    ich habe schon sehr oft probiert zui landen, aber er stürtzt beim laden immer ab