Doppelte Szenario-Markierung?

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte anfangen mal ein eigenes Szenario zu erstellen. Leider fängt das schon mit einem Problem an.
    Wenn ich die Strecke, Szenarioname und Standort eingegeben habe startet der Szenarioeditor. Die Markierung ist auch in der Strecke da wo sie sein soll. Aber ich habe seltsamerweise zwei Markierungen. Wenn ich eine mit links anklicke und versuche diese durch "Entf" zu löschen, funktioniert dies aber nicht.


    Weiß da jemand hier Rat? Ich habe in den entsprechenden Handbüchern leider nichts dazu gefunden. Nur wie ich die Markierung plazieren und dann die Eigenschaften eingeben muss.


    Danke,
    Christopher

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

    Einmal editiert, zuletzt von Daktyloskop ()

  • @AC:
    Ja, ich denke auch, er meint die quadratischen Dinger


    Daktyloskop:
    Ignoriere die anderen einfach. Das sind Szenariomarker anderer Szenarien. Theoretisch kannst du mit Doppelklick auf einen anderen Szenariomarker mit dem Editor in dieses Szenario wechseln (und zurück).

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja. Ich meine die "quadratischen Dinger". Siehe Foto.


    Ich habe eben übrigens festgestellt, dass ich das Szenario zweimal in meiner Liste der Szenarios für die betreffende Strecke hatte. Ich habe eins davon gelöscht und seitdem ist im Editor auch wieder nur eine Szenariomarkierung. Das Problem scheint sich also gelöst zu haben.


    Danke für Eure Zuschriften!


    Christopher