Wie verändert man die Spurweite von Gleisen?

  • Ich bin gerade dabei die Parkeisenbahn Chemnitz nachzubauen. Muss aber die Spurweite auf 600mm ändern. Weiss jemand wie das geht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim Kirk () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Wenn ich den Editor dann öffne, kommt diese Meldung: der B. Editor kann nicht geöffnet werden, da InterProcessCommunication.dll auf dem Computer fehlt. Dabei findet man diese Datei im RW verzeichnis. Was soll ich tun?

  • Jetzt muss ich schon mal dumm fragen, benutzt Du eine offizelle (=gekaufte) Version von Railworks, die auch über Steam registriert ist?
    Wenn ja dann Spiel über Steam überprüfen lassen. Wie? HIER in der Wicki danach suchen. ggf alle 66 Beträge lesen. Minimiert einige Fragerei.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Vor allen Dingen steht doch alles haarklein im Wiki: Sowohl wie man die Spurweite andert als auch den minimalen Kurvenradius.


    Steht alles dort (Klick), man muss halt nur mal selber auf die Idee kommen, oben auf "Wiki" zu klicken.
    Aber es ist halt einfacher hier zu fragen, denn irgendein Depp findet sich ja immer, der gerne bereit ist, immer die gleichen unnötigen Fragen zum 100. Mal ausführlich zu beantworten oder einem zum 100. mal einen Wikilink mundgerecht vorzubereiten, damit Monsieur es bequem hat. *grrrr*


    Wenn es danach klemmt, kannst du gerne fragen, aber bislang waren 99% deiner vielen Fragen schlichtweg unnötig und entstanden nur deshalb, weil du definitiv keine Lust zu suchen hattest.
    Und das geht irgendwie nicht!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das scheint aber allgemein langsam zur Krankeit zu werden denn keiner will mehr lange was lesen sondern gleich die passende Lösung haben.


    Früher war alles besser *klatschen* na ja auch nicht so aber anders halt.